Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten
Zitat:Böses Erwachen?? Was willst du denn damit sagen? Warum sollten wir jemanden für irgendwas (?) verantwortlich machen. Sorry, aber DAS klingt mal nach Missionierung, ganz wie unser Dorfpfarrer früher auf seiner Kanzel drohend wetterte, als ich noch zur Kirche musste. winki

Das Böse Erwachen ist nicht irgendein Himmel-Höllegedöns kirchlicher Natur
Wenn die Erkenntnis, Erleuchtung oder wie auch immer man das nennen will einsetzt.. halt die Wahrheit bekannt wird und man erkennt wievielen man entschlossen Unrecht getan hat und wie weit man selbst von der Wahrheit entfernt war.
Davor kann man sich nicht verstecken und das könnte für den Einen oder Anderen sehr unangenehm werden.
Noch dazu wissen dann alle anderen ja worüber man sich so brüskierte und Wissen ebenso um die Wahrheit

Warum wohl ist es angebracht die Nächstenliebe groß zu schreiben?
Was wird wohl mit jenen die am tiefsten im Sumpf stecken .. den "gefallenen Geschwistern" (Dunkelwesen mag ich da nicht sagen--- das ist ne Klischeeetikette) geschehen ?

Querulieren - damit meinte ich unter Anderem das wieder und wieder hineinschlagen in dieselbe Kerbe .. wo doch der Standpunkt doch hinreichend bekannt ist .. sicher kann man diesen noch mal Skizzieren - doch muss das so ausarten?

Keiner will irgendwem vor etwas abhalten .. nur wenn du (was ich aus jener Antwort herauszulesen glaube) es als deine Aufgabe betrachtest gegen alles und jedes was mit Chemtrails zu tun hat zu missionieren .. das nützt ja keinem wirklich was -- das ist ja dann kein sinnvoller Austausch mehr.
Und so (lt meinem Empfinden) ist es auch bei einigen Anderen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten - von chris - 06.06.2013, 18:10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste