Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten
#18
Hallo Eowyn,

Was ich feststelle ist das das was Du gerade Chris nahegelegt hast zu beleuchten , ziehst Du das selbige auch konsequent bei Die Selbst durch.

Bist Du Selbst erleuchtet also aufgewacht und nun über allen Dingen erhaben?
Ist das nicht ein herabschauen auf jemanden in gleicher Weise in selbigen Moment?

Spiegelst Du Dir eventuell Dein eigenes Sein und bewertest düs als Angriff auf Deine eigene Person ?

Weshalb versuchen wir nicht mal das persönliche und das ich habe recht und Ihr müsst beweisen und nähern uns ohne Vorbehalte an?

Wäre das nicht viel fruchtbringender und effizienter als den gegenseitigen Schlagabtausch?

Wir sind Menschen, Brüder und Schwestern auf dem selben Planeten, wie gehen wir mit dem um?
Dreht sich alles nur um Macht , Kontrolle, Profit , und um Wachstum um jeden Preis?
Profitmaximierungsstrategie?

Wenn ich derjenige wäre der alle Lügen inszeniert, bleiben wir mal beim Beispiel Chemtrails als solches.

Ich Sage es gibt sie, du sagst es gibt sie nicht.
Putt Situation par excellence.

Ich als dritte Partei welche das Lügenkonstrukt erdachte und durchzieht , würde mich nun kringeln vor lachen und Freude.

Warum weil letztlich beide Seiten Opfer sind, meine Opfer, denn ich bin der lachende Dritte im Bunde welcher aber niemals genannt wird.

Ich wünsche mir das Du mich verstehst was ich damit sagen möchte?
Es geht letztlich nicht allein ums beweisen ob es etwas gibt oder nicht.

Ein Annähern um gemeinsam auf dem Planeten in Würde , Frieden , gegenseitigem Respekt vor jedem Lebewesen , ich denke da ist reichlich zu tun.

Ich nehme Dir auch nicht ab das Du nur mit dem Verstand agierst, denn das würde bedeuten das Du das leugnest was uns erst zum Menschen macht.

Bewusstsein und mit dem Herzen denken , intuitiv zu sein und beides in Harmonie anzuwenden.

Oder liege ich dabei komplett falsch?

Würde ich als sehr schade empfinden , denn ein Mensch der kein Zugang zu seinem Herzen hat oder diesen nicht findet oder
Leugnet, hat mein Mitgefühl.
Denn es entgehen demjenigen Segensreiche Momente, die Liebe allein ist kein Ding des Verstandes, es ist vom Herzen, oder sie ist nicht echt.

Auch möchte ich Dir nicht persönlich zu Nahe treten , das liegt mir fern, eher auf eine ausgewogene Basis hinweisen, wo eventuell beide Seiten etwas erfahren und integrieren können und dennoch beide Seiten stets Ihr Gesicht wahren .

Willst Du das auch, oder liegt das Interesse hierbei an dem Konfrontationsgeschehrn hier und dem darlegen der Zementierten unverrückbaren Meinung und Ansicht?

Denn dann muss ich Dich fragen, wieso Du in einem spirituellen Forum agierst wenn du eigentlich Realistisch mit dem Verstand denkend bist auf Fakten bestehend welche statistisch oder Wissenschaftlichen untermauert sind.

Wäre da ein Fachforum Physik , Chemie, Natur und Umwelt nicht wesentlich interessanter und hilfreicher als hier , wo Menschen bereit sind über sich Selbst hinaus zu wachsen, ungeahnte Höhen Ihres Selbstes zu ergründen mit dem bestehenden oder erkannten eigenen Spirit?

Nun kannst Du sagen Du willst andere davor bewahren einen falschen Weg zu gehen.

Das mag für Dich durchaus stimmen und richtig sein, und das gestehe ich Dircauch von Herzen zu, doch kannst Du Dir vorstellen das jemand welcher unmögliches was es eigentlich nicht geben dürfte selbst erlebt, erfahren hat, das derjenige sich von der wissenschaftlichen Untermauerung Deiner Aussagen überzeugen lässt?

Da habe ich starke Zweifel, denn der spirituelle Weg , vielmehr der Weg des Geistes ist eine Einbahnstraße, ab einem bestimmten Wegpunkt gibt es kein zurück mehr.
Das gesamte Weltbild wird in Frage gestellt, alles stürzt zusammen , das ist hart, tut auch richtig weh das loslassen, und düs kann nur nach nachvollziehen welcher das selbst erlebt hat.

Denn danach wird das Weltbild neu aufgebaut auf eigenen Werten im Inneren angelegt und in Harmonie und Wechselwirkung mit allem was ist.

Das ist nicht beweisbar und messbar und dennoch findet es statt, täglich immer mehr.

Wie Ist dies möglich?

Das kann und darf nicht sein?


Zum Schluss ein kleines Verslein von Goethe welcher es einst treffend beschrieb.

Auch hoffe ich das Du mir die persönliche Anrede Deiner Person nicht übel nimmst, ich kann Dich verstehen und auch spüren mental, ich möchte nur einige Aspekte aufzeigen was noch möglich ist, wenn man dies zulassen kann.
Denn in der ersten Hälfte meines Lebens hätte ich mit Sicherheit ebenso agiert wie Du, heute agiere ich aus meinem Inneren , intuitiv aus dem Herzen und das gibt eine innere Zufriedenheit und dennoch bin ich fest verwurzelt im Leben und sicher kein Spinner.
Oder doch?
Wer weiß, egal ich bin.
Und darauf bin ich gar stolz, denn nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Es gibt andere neue Wege welche gegangen werden wollen, denn wer sagt das ich die ausgetretenen Pfade gehen muss welche vor mir schon so viele gingen?

Das ist Stagnation, und führt nicht zu neuen Ufern, denn dann wäre unser Weltbild wie vor 500 Jahren , und die Erde wäre eine Scheibe immer noch.

So nun das Gedicht:


„Daran erkenn ich den gelehrten Herrn!
Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern,
Was ihr nicht faßt, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.“


LG Myrddin
Sein oder nicht Sein, entscheidet das bewusst Sein.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten - von Myrddin - 06.06.2013, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste