06.06.2013, 21:42
Liebe Sue,
es stimmt, es kommt dir so vor.... mir aber nicht.....
das Christusbewusstsein von Jesus, ist keine anderes als meines oder deines .... obwohl es uns in Wirklichkeit nie geben wird, nie gegeben hat, so ist in der Zeit, die zwar ebenfalls nicht real ist, doch eine Hilfestellung die uns helfen soll, uns an unser wahres Selbst zu erinnern ... ,
wieder zu erwachen...
es ist eben so, in dieser scheinbar realen Welt sind wir alle gleich, jeder macht noch Fehler, deshalb darf keiner verurteilt werden, denn es hat nur den Anschein, als ob er so wäre....
Liebe Grüße, Leopold
Lieber Myrddin,
herzlich willkommen bei uns....

Leopold grüßt dich.
Zitat:sonst schreibst du doch ab und zu---dass es keine schuld gibt, und dass es keine inkarnation gibt.
jetzt schreibst du den jesus-spruch.
du kommst mir vor, als wenn du voller widersprüche bist.
es stimmt, es kommt dir so vor.... mir aber nicht.....
das Christusbewusstsein von Jesus, ist keine anderes als meines oder deines .... obwohl es uns in Wirklichkeit nie geben wird, nie gegeben hat, so ist in der Zeit, die zwar ebenfalls nicht real ist, doch eine Hilfestellung die uns helfen soll, uns an unser wahres Selbst zu erinnern ... ,
wieder zu erwachen...
es ist eben so, in dieser scheinbar realen Welt sind wir alle gleich, jeder macht noch Fehler, deshalb darf keiner verurteilt werden, denn es hat nur den Anschein, als ob er so wäre....
Liebe Grüße, Leopold
Lieber Myrddin,
herzlich willkommen bei uns....

Leopold grüßt dich.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .