Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten
(06.06.2013, 18:46)Eowyn schrieb:
(06.06.2013, 18:10)chris schrieb: Wenn die Erkenntnis, Erleuchtung oder wie auch immer man das nennen will einsetzt.. halt die Wahrheit bekannt wird und man erkennt wievielen man entschlossen Unrecht getan hat und wie weit man selbst von der Wahrheit entfernt war. Davor kann man sich nicht verstecken und das könnte für den Einen oder Anderen sehr unangenehm werden.
Noch dazu wissen dann alle anderen ja worüber man sich so brüskierte und Wissen ebenso um die Wahrheit.

Ja, und was macht ihr dann, wenn ihr merkt, dass ihr mit euren Ansichten meilenweit daneben lagt? Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass ihr mit euren Theorien anderen Angst gemacht oder in einen Wahn getrieben habt, so dass sie z.B. ihre Lebensfreiheit eingeschränkt haben? Ich erinnere mich noch daran, dass im CT-Thread jemand sagte, er ginge bei gestreiftem Himmel nicht mehr nach draußen. Klingelt da nicht was bei dir?

Ja, das möchte ich auch gerne mal wissen. Was macht IHR dann Chris? Bei mir war das nämlich so, als ich noch extrem an "Chemtrails" geglaubt hab', da bin ich nie bei gestreiften Himmel raus gegangen.

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten - von Slipknotfreak29 - 07.06.2013, 11:25

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste