14.06.2013, 10:18
Sorry habe mich *verdrückt* Nicht böse sein, bin eher gegenteiliger Meinung,lieber mfG .( Bin statt auf antworten auf Danke gerutscht, mein Hund schob seine Schnauze zwischen Bein und Hand )
In einem Land, welches nicht unseren Lebensstandart hat, Wasser- und Stromversorgung, Sanitär- oder ärtzliche Versorgung nicht so ausgebaut ist, wo in sehr ländlichen Gegenden die Menschen ganz andere Probleme haben als nur im Netz zu surfen oder vorm Fernseher zu sitzen, wird wohl eher ein Machthaber die Möglichkeit haben, das * Zepter* an sich zu reißen, wie es ja schon in den letzten Jahren in vielen Ländern der Fall war. Wenn erstmal ein Diktator an der Macht ist, dann sicherlich nicht zum Wohle des Landes, sondern eher um das eigene Säckel zu füllen und die eigene Position zu stärken.
Wäre die Türkei demokratisch, wäre die Situration nicht so eskaliert.
Man denke nur an die Gefängnisse und die dortigen Haftbedingungen, wo ständig die Menschenrechte verletzt werden.
Desweiteren haben wir auch hier manchmal beängstigende Verhältnisse, wo einfach über den Kopf des *mündigen* Bürgers hinweg entschieden wird.
Wenn ein Staatsbediensteter einen Menschen mißhandelt oder tötet, liegt das in wessen Verantwortung?
Oder Selbstverantwortung?
Brav sein und kuschen, um mal gelinde gesagt, nichts auf die *Fresse* zu bekommen?
Die Vergangenheit hat gezeigt, das auch friedliche Demos niedergeprügelt wurden,weltweit und deswegen finde ich es krass, so eine Behauptung aufzustellen.
Ranalierer gibt es immer und überall, das bedeutet aber nicht,das alle so sind.
In der Türkei findet ein verzweifelter Kampf für Rechte und Freiheit statt.
Da kann ich nicht sagen, selber schuld, geht nach Hause und schlürft einen Tee.
Nichts für ungut
nette