♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ernährung v
1 2 Weiter »

Die 9 gesündesten Lebensmittel
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 9 gesündesten Lebensmittel
~Arokym~

Engelsflügel
25.06.2013, 19:38
Danke für die Darstellung der Lebensmittel.

Dennoch hab ich da einige Bedenken.
Es sind unter anderem welche dabei, die aus anderen Ländern importiert werden müssen.
Und Chlorella sehe ich auch nicht als Lebensmittel an, aber das ist dann ein anderes Ding.
Zum Brokkoli gibts noch folgenden, recht frischen Hinweis, das sich Monsanto grade die "Rechte" unter den Nagel gerissen hat.
Guckst du hier>>> http://www.mmnews.de/index.php/politik/1...Ho.blogger

Da ich mich seit geraumer Zeit verstärkt mit den Kräutern an meinem Arbeitsplatz Wald und im eigenen Garten beschäftige und dazu viel gelesen habe, komm ich nicht umhin zu sagen:
Regional-saisonal

Unsere Natur, direkt vor der Haustür, bietet Unmengen an Möglichkeiten sich gesund zu ernähren. Selbst für Krisenzeiten ist das, für mein Dafürhalten, fast notwendig sich damit auseinander zu setzen.
Denn wenn ich alles was mich erhält darüber weiß, brauch ich auch für eventuelle Krisezeiten nichts anderes. Die wäre locker zu überstehen. Und für den Winter gibts ausreichend Möglichkeiten vorzusorgen. Verhungern würde man nicht.^^

Nur gibts leider immer noch welche die nicht "zurückschrauben" möchten und auf ihre Gewohnheiten nicht verzichten wollen.
Und da, so denke ich, sollte nicht nur bei den Lebensmitteln, ein Umdenken stattfinden.
Es hängt alles zusammen.

Aber ich danke dir, lieber Ashatur, für diese ausführlichen Informationen. winki

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die 9 gesündesten Lebensmittel - von Ashatur - 21.06.2013, 19:42
RE: Die 9 gesündesten Lebensmittel - von Angelogaius - 24.06.2013, 19:02
RE: Die 9 gesündesten Lebensmittel - von Leopold - 24.06.2013, 19:15
RE: Die 9 gesündesten Lebensmittel - von Angelogaius - 24.06.2013, 19:43
RE: Die 9 gesündesten Lebensmittel - von ~Arokym~ - 25.06.2013, 19:38
RE: Die 9 gesündesten Lebensmittel - von Traumfinder - 25.06.2013, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittel-Replikatoren Sue 1 4.644 10.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Sue
blume Besser als Bio! Naturbelassene, gesunde Lebensmittel kostenlos geniessen Ashatur 1 4.799 26.08.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Leopold
  Vegane Lebensmittel Sue 4 7.043 19.12.2013, 00:19
Letzter Beitrag: Sue
Question Du bist was Du isst - Medizin vs Lebensmittel Ashatur 3 7.776 25.03.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 01.07.2025, 05:01 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus