05.07.2013, 16:32
Liebe Magdalene,
ich weis zwar nicht genau, was da unterstützt werden soll .....
aber
alle Menschen hier auf Erden sind Kinder, weil sie doch noch tatsächlich glauben, dieses Leben sei wirklich real ......
weil sie noch glauben man wird von Arbeiten und von der schlechten Ernährung krank ....
dabei entsteht alles in und drinnen, in unserem Geist .... dabei ist alles um uns herum nur "unser eigenes ,erdachtet Spielzeug "
von uns, für uns zum Leben erweckt ....
Es heist endlich mal Verantwortung zu übernehmen, und aus den Kinderschuhen zu schlüpfen ....
dann ist alles Leid und jeder Schmerz endlich vorbei.
Liebe Grüße, Leopld
PS: Ich habe Seifenblasen auch sehr gerne.
ich weis zwar nicht genau, was da unterstützt werden soll .....
aber
Zitat:lasst uns sein wie die kinder
alle Menschen hier auf Erden sind Kinder, weil sie doch noch tatsächlich glauben, dieses Leben sei wirklich real ......
weil sie noch glauben man wird von Arbeiten und von der schlechten Ernährung krank ....
dabei entsteht alles in und drinnen, in unserem Geist .... dabei ist alles um uns herum nur "unser eigenes ,erdachtet Spielzeug "
von uns, für uns zum Leben erweckt ....
Es heist endlich mal Verantwortung zu übernehmen, und aus den Kinderschuhen zu schlüpfen ....
dann ist alles Leid und jeder Schmerz endlich vorbei.
Liebe Grüße, Leopld
PS: Ich habe Seifenblasen auch sehr gerne.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .