09.07.2013, 21:33
Lieber Nachtelf,
meiner Überzeugung nach, ist die Schöpfung immer konstant ....
alles ist gut und in Ordnung, es gibt nichts was sich wandeln müsste.....
Ich habe mich gefunden, mein wahres Selbst, in meinem Körper eingebeetet ..... und so gibt es kein Leid und keinen (nahezu) Schmerz mehr für mich, und mein Körper ist in seiner Mitte, und kennt Krankheit schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Was wir durch unsere Sinne wahrnehmen können, ist wirklich sonst nichts als eine Wahrnehmung ... Wahrnehmung hat mit Wahrheit nicht das geringste zu tun .
Wer wach sein will, der muss Augen und Ohren schliessen, sonst kann er sein SELBST nicht finden !!!!!
Wir sind schon immer eine Göttlichkeit, nur unser Ego sagt, wir leben in dieser Welt ... doch der einzige Zweck dieser Welt ist, uns von unserer Göttlichkeit zu trennen !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Doch die Schöpfung ist Bewegung, ist Wandel, - Daath ist die Sphäre der Übergänge.
meiner Überzeugung nach, ist die Schöpfung immer konstant ....
alles ist gut und in Ordnung, es gibt nichts was sich wandeln müsste.....
Zitat:Dieser Schmerz hat mit dem "getrennt sein" zu tun.. Diese Suche ist der heilige Gral. Du bist auf der Suche nach Dir selbst. Dieser Schmerz ist erlöst in der 12. Sphäre der Neuen Magie.
Ich habe mich gefunden, mein wahres Selbst, in meinem Körper eingebeetet ..... und so gibt es kein Leid und keinen (nahezu) Schmerz mehr für mich, und mein Körper ist in seiner Mitte, und kennt Krankheit schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Zitat:Es ist nicht begrenzt auf die naturwissenschaftlichen Möglichkeiten, die sehr schön sind. Nur durch unsere Wahrnehmung und unsere Sinne. Seien wir wach und öffnen unser Ohr dem Kosmos, der uns in jedem Augenblick etwas zu sagen hat.
Was wir durch unsere Sinne wahrnehmen können, ist wirklich sonst nichts als eine Wahrnehmung ... Wahrnehmung hat mit Wahrheit nicht das geringste zu tun .
Wer wach sein will, der muss Augen und Ohren schliessen, sonst kann er sein SELBST nicht finden !!!!!
Zitat:Übergänge, Schleier und feine Grenzen, die wir überschreiten, um uns in die Göttlichkeit zu entwickeln.
Wir sind schon immer eine Göttlichkeit, nur unser Ego sagt, wir leben in dieser Welt ... doch der einzige Zweck dieser Welt ist, uns von unserer Göttlichkeit zu trennen !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .