14.07.2013, 02:07
Hallo Leopold
Das einzig dramatische an diesen Worten/ dieser Sichtweise ist die Wertung! das ist die wahre Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse!
Und wie diese Früchte wirken, ... das weißt Du ja.
Sie bringen die Unterbrechungen ins Bewusstsein(das was wir derzeit Tod nennen).
Es ist was es ist! spricht die Liebe
Nur so können wir ewig existieren. Indem wir diese Worte im Hier und Jetzt aus unserem Herzen ausstrahlen und das was vor Augen ist wahrnehmen.
Nur so bleibt unser Herz auf Dauer frei von Schwermut und Müdigkeit.
In dieser Matrix.
Du hast natürlich auch recht. Dieser Teil der Schöpfung unterscheidet sich in wesentlichen Dingen von der wirklichen, zentralen Ur-Schöpfung und ist von dem her nicht wirklich.
In Anbetracht der Ewigkeit und Unendlichkeit und der Ereignisdichte die uns umgibt.
Doch diese Matrix ist eine Spielwiese die offensichtlich hoch frequentiert ist.
Wenn diese Illusion total uninteresant wäre, so würde Hier und Jetzt niemand inkarniern und dieser Teil der Schöpfung wäre lehr.
Nun... offentsichtlich ist es anders!
Und ich persönlich glaube nicht an Fehler oder Unsinnigkeiten!
Und deshalb beobachte und erfahre ich was es zu beobachten und erfahren gibt. Und zwar neugierig wie ein Kind!
Ich freu mich für Dich und bin im Geiste unweit von Dir.
Das Leben im Hier und Jetzt-Paradies ist schön und sinnvoll.
Alle Seelen sind eingeladen diesen Tempel des Lebens zu betreten und die Früchte vom Baum des Lebens zu genießen.
Und früher oder später tun das auch alle(spätestens nach ca. tausend Inkarnationen). Was für ein Fest!
Danke, dass Du beständig auf das Paradies in unserem Innern/Außen aufmerksam machst.
liebe Grüße
(13.07.2013, 14:43)Leopold schrieb: würde Gott zulassen, das seinem Sohn böses getan wird ???
würde Gott Leid und Elend zulassen ?
Nie, niemals im Leben würde Gott dies zulassen, oder dies wollen, oder dies sogar unterstützen !!!!!
Daher kann es nur eine Wahrheit geben, diese Welt kann nicht real sein . Oder glaubst du ernsthaft, Gott lässt Strafe zu ???
Oder glaubst du ernsthaft, Gott lässt es zu, dass ein kleines Kind vergewaltigt wird, das sich nicht im Geringsten wehren kann ?
Wenn diese Welt real ist, dann kann es Gott nicht geben, und ich würde Gott dafür hassen .
Das einzig dramatische an diesen Worten/ dieser Sichtweise ist die Wertung! das ist die wahre Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse!
Und wie diese Früchte wirken, ... das weißt Du ja.
Sie bringen die Unterbrechungen ins Bewusstsein(das was wir derzeit Tod nennen).
Es ist was es ist! spricht die Liebe
Nur so können wir ewig existieren. Indem wir diese Worte im Hier und Jetzt aus unserem Herzen ausstrahlen und das was vor Augen ist wahrnehmen.
Nur so bleibt unser Herz auf Dauer frei von Schwermut und Müdigkeit.
In dieser Matrix.
Du hast natürlich auch recht. Dieser Teil der Schöpfung unterscheidet sich in wesentlichen Dingen von der wirklichen, zentralen Ur-Schöpfung und ist von dem her nicht wirklich.
In Anbetracht der Ewigkeit und Unendlichkeit und der Ereignisdichte die uns umgibt.
Doch diese Matrix ist eine Spielwiese die offensichtlich hoch frequentiert ist.
Wenn diese Illusion total uninteresant wäre, so würde Hier und Jetzt niemand inkarniern und dieser Teil der Schöpfung wäre lehr.
Nun... offentsichtlich ist es anders!
Und ich persönlich glaube nicht an Fehler oder Unsinnigkeiten!
Und deshalb beobachte und erfahre ich was es zu beobachten und erfahren gibt. Und zwar neugierig wie ein Kind!
(13.07.2013, 14:43)Leopold schrieb: Doch ich weis es sicher, weil ich es sehen kann, durch die Augen von Jesus, durch das Buch : Ein Kurs ind Wundern
Gott ist und war immer nur Licht und Liebe ...... und dies wird er immer sein, denn er kann nichts dafür, was in dieser scheinbaren Welt schlimmes geschieht.
Ich freu mich für Dich und bin im Geiste unweit von Dir.
Das Leben im Hier und Jetzt-Paradies ist schön und sinnvoll.
Alle Seelen sind eingeladen diesen Tempel des Lebens zu betreten und die Früchte vom Baum des Lebens zu genießen.
Und früher oder später tun das auch alle(spätestens nach ca. tausend Inkarnationen). Was für ein Fest!
Danke, dass Du beständig auf das Paradies in unserem Innern/Außen aufmerksam machst.
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller