21.07.2013, 13:46
es gibt doch kaum noch zeitzeugen vom dritten reich.
vor einiger zeit hab ich ein channeling gelesen, darin stand, dass es auf andere planeten
auch so was, wie das dritte reich gab.
dieses karma wurde irgend wie auf den planeten erde mit zur auflösung gebracht.
von daher kann es sein, dass einige andere visionen, vom dritten reich haben, was nicht
der realität, der erde entspricht.
wenn man dann noch von dunklen astralwesen beeinflusst wird---kann es sein, dass sich
realitäten vermischen.
was ich damit sagen will, vielleicht hat susanne andere realitäten von einen anderen planeten
wahrgenommen, die nicht der realität der erde entspricht.
eines noch :
menschen die kinder sexuell nötigen, werden oft milder bestraft, als menschen die vom staat
aus gesehen die unwahrheit sagen.
@Andre
genau so ist es---nur ich hab den illus schon lange verziehen, außerdem war ich in anderen
inkarnationen selber mal ein illu.
vor einiger zeit hab ich ein channeling gelesen, darin stand, dass es auf andere planeten
auch so was, wie das dritte reich gab.
dieses karma wurde irgend wie auf den planeten erde mit zur auflösung gebracht.
von daher kann es sein, dass einige andere visionen, vom dritten reich haben, was nicht
der realität, der erde entspricht.
wenn man dann noch von dunklen astralwesen beeinflusst wird---kann es sein, dass sich
realitäten vermischen.
was ich damit sagen will, vielleicht hat susanne andere realitäten von einen anderen planeten
wahrgenommen, die nicht der realität der erde entspricht.
eines noch :
menschen die kinder sexuell nötigen, werden oft milder bestraft, als menschen die vom staat
aus gesehen die unwahrheit sagen.
@Andre
genau so ist es---nur ich hab den illus schon lange verziehen, außerdem war ich in anderen
inkarnationen selber mal ein illu.