21.07.2013, 19:31
(21.07.2013, 18:04)Slipknotfreak29 schrieb: Sehr gut geschrieben Eowyn!(Aber diesmal setz ich meinen Beitrag ab, das ist ja nicht zum Aushalten ..)
Einige Menschen hier im Forum, sollten wirklich mal ENDLICH nachdenken und damit anfangen gewisse Dinge mal wirklich zu hinterfragen!
Denn sie sehen nicht, wie tief sie schon im braunen Dreck drin stecken. Und ich weiß wovon ich rede! Denn ich habe das auch erst WIRKLICH gesehen, wo ich mal endlich angefangen hab' skeptischer zu werden.
Du verdrehst die Tatsachen, ich weiß nicht ob du das bewusst machst oder ob du einfach nicht logisch genug denkst.
Diese Menschen, die solche Themen kritisch betrachten, ja vl. sogar anzweifeln, haben mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die selbe Ausbildung wie du genossen, damit meine ich Schule, Medien usw.
Trotzdem haben sie es irgendwie "geschafft", diesem Denkmuster zu entkommen und sind anscheinend anderer Meinung.
Glaubst du wirklich, dass genau diese Menschen nicht nachdenken oder nicht hinterfragen, so wie du behauptest? Wo macht das Sinn!?
Solltest nicht eher du tatsächlich skeptisch werden und nicht nur "schreiben" es zu tun?
Bei diesem Thema halte ich mich jedoch zurück, da keine Meinungsfreiheit gegeben ist.
Zitat:Denn sie sehen nicht, wie tief sie schon im braunen Dreck drin stecken. Und ich weiß wovon ich rede!Wissen oder glauben? Erzähl doch mal, was weißt du denn?
mfG.