21.07.2013, 19:52
Liebes Lebewesen,
schöön ......
wie teilst du es dann denen mit, die nicht in deiner Umgebung leben, dich nicht hören und sehen ??
auch ich lebe es vor, doch hätte ich es hier im Forum nicht geschrieben, du hättest es nicht gewusst .....
ich muss nie, nie wieder etwas alleine erledigen, deshalb habe ich auch keine Angst davor, von anderen als Komplexler gehalten zu werden ....
der Heilige Geist, die Stimme Gottes ist immer bei mir ... und auch Jesus Worte werde ich nie mehr vergessen, ich werde meinen Brüdern immer wieder zeigen, ihr seid nie alleine, ich weis wie die wahre Welt ist, habt keine Angst mehr, hört auf euch selbst zu kreuzigen .....
es ist nur ein Traum, eine Illusion, wir sind und waren nie hier, diese Welt hat nur einen Zweck, um unsere Trennung "real" zu machen.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Ich kenne das Paradies auch und weiß das es riesig ist!
schöön ......
Zitat:Worte sind nach meiner Ansicht nicht unbedingt geeignet derartige Infos zu transportieren.
wie teilst du es dann denen mit, die nicht in deiner Umgebung leben, dich nicht hören und sehen ??
Zitat:Deshalb lebe ich persönlich es eher vor, so das meine Brüder und Schwestern beobachten können, dass es hier auf Erden möglich ist darin zu leben.
auch ich lebe es vor, doch hätte ich es hier im Forum nicht geschrieben, du hättest es nicht gewusst .....
Zitat:Das zeugt dann nur von der Annahme, dass sonst keiner diese Infos weiter trägt und man alles selbst machen muss. Wo wir dann beim Messias-Komplex wären.
ich muss nie, nie wieder etwas alleine erledigen, deshalb habe ich auch keine Angst davor, von anderen als Komplexler gehalten zu werden ....
der Heilige Geist, die Stimme Gottes ist immer bei mir ... und auch Jesus Worte werde ich nie mehr vergessen, ich werde meinen Brüdern immer wieder zeigen, ihr seid nie alleine, ich weis wie die wahre Welt ist, habt keine Angst mehr, hört auf euch selbst zu kreuzigen .....
Zitat:Wir sind doch nicht hier um im halb erweckten Zustand und aus fehlgeleiteten Eifer heraus irgend jemand zu der Entscheidung zu "bekehren" die wir getroffen haben.
Wir sind doch nicht hier um die Menschen vor ihrem freien Willen zu "retten"!
es ist nur ein Traum, eine Illusion, wir sind und waren nie hier, diese Welt hat nur einen Zweck, um unsere Trennung "real" zu machen.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .