22.07.2013, 00:15
(21.07.2013, 23:30)Slipknotfreak29 schrieb:(21.07.2013, 21:26)mWg schrieb: Genau deswegen vermeide ich es hier zu schreiben
Ja, das solltest Du zu dem Thema hier, denke ich auch besser sein lassen. Denn so wie's aussieht, hast Du 0 Ahnung! Und siehst selbst nicht, wie schnell man in dem braunen Sumpf drin steckt.
1. Du gehst auf keine Fragen ein (und das wirklich offensichtlich).
Das deutet daraufhin, dass du an einer ernsten Unterhaltung nicht interessiert bist UND/ODER 0 Ahnung hast.
2. Du sagst ich habe 0 Ahnung.
Wenn ich jetzt nach einer Begründung frage, wirst du mir keine Antwort geben können. Woher ich das weiß? Weil es keine Hinweise dazu gibt, dass ich keine Ahnung habe. Du solltest eher vom Gegenteil ausgehen, wenn ich mich hier schon einbringe..
Zitat:Und siehst selbst nicht, wie schnell man in dem braunen Sumpf drin steckt.Achso, wieso nicht?
Auch dazu wirst du mir nichts sagen können, weil du nicht weißt was Sache ist und mich nicht kennst.
Eine normale Konversation ist mit dir wirklich nicht möglich, das wirst du doch hoffentlich auch selbst bemerkt haben (UND NEIN ICH kann nichts dafür, dass du Fragen nicht beantwortest und Unterstellungen machst..)
Mach dir mal Gedanken darüber, das ist hier wirklich ein kindisches Theater.
mfG.