23.07.2013, 14:29
hi ihr lieben Wesen im hier und jetzt,
aus meiner Sicht ist jede Art von Ablehnung oder sich besser stellen als andere Menschen / Wesen, ein Ansatz von Rassismus
den ich zutiefst ablehne ...;-)...,
da es genau das Ziel - jener dunkelgrauen Wesen und Energien ist - uns - unendlich bunte Vielfalt von Menschenwesen - in einzelne Gruppen aufzuspalten, die sich gegenseitig bekriegen oder ablehnen und damit gut zu manipulieren sind.
Lieber bin ich selbstbewusst und entscheide selbst aus meinem Herzen heraus !
Alle Menschen sind sehr verschieden und jeder / jede bringt seine spezielle Qualität mit - gerade dadurch wird die wunderschöne Vielfalt erzeugt.
Kein einziges Wesen ist irgendwie wirklich besser - alle tun das Bestmögliche, so wie sie es gerade vollbringen können, aus ihrer Sicht nach ihrer Kraft.
Die Schöpfung selbst hat unendliche Vielfalt an Wesen und Menschen erschaffen - damit alleine ist ihr Sinn begründet -
es geht ihr hier, um die Vielfalt und alle Nuancen darin. Das Idee der Schöpfung ist also Vielfalt.
Alles was auf Vereinheitlichen aller Wesen - gleich schalten, besser sein - andere Ablehnen, hinaus läuft, ist der Uridee
entgegengesetzt - aber natürlich als Teil der Vielfalt - willkommen.
Zu braunen Ansätzen hier, sage ich darum, setzt euch zusammen, seperiert euch, seit besser, tut was ihr wollt -
aber ich bin mir sicher, das ihr gegen das Prinzip der Schöpfung arbeitet und damit ganz sicher scheitern werdet,
wie alle engstirnigen Systeme und auch hierarchischen Religionen.
Allein schon die Idee andere Menschen zu kennzeichnen, um sie abzulehnen ist verabscheuungswürdig gewesen - jedes weitere Detail, dieser unseligen Zeit ebenso.
Und damit ist es auch völlig egal ob die Zahlen des Holocaustes manipuliert wurden oder nicht. Jede/r der mit diesen
Energien sympathisiert, sollte sich mal in Ruhe Fotos von Menschen aus aller Welt anschauen, um vielleicht die unendliche
Schönheit in Allem irgendwann zu erkennen.
Denn jemand der sich zur Seperation manipulieren lässt, verliert seine
Selbstbestimmung und läuft Angstmustern hinterher
- in deren Herzen fühlt es sich eher kalt meistens an, weil sie die Verbundenheit mit allem Sein ablehnen
- darum fühlt bitte was wahr ist,
und lasst diesen alten überholten Mist los.
Geniesst die Vielfalt und Schönheit des Seins -
jeder Schmetterling wird dich begrüssen -
als liebevoll bewusstes Wesen !
- erfreut euch an der Vielfalt der Farben und Wesen
nichts und niemand ist besser !
Wir alle sind die unendliche Vielfalt von der die Quelle / Gott träumt -
wir dürfen mitträumen !
Lasst uns bitte endlich diesen Unsinn des Besser sein vergessen
und lasst uns gemeinsam, das tun was uns verbindet...
z.B. tanzen, meditieren, Musik machen
oder auch Fussball spielen ..;-)....
... schön das du hier bist ...;-)...
bunt und offen....
arcturian
aus meiner Sicht ist jede Art von Ablehnung oder sich besser stellen als andere Menschen / Wesen, ein Ansatz von Rassismus
den ich zutiefst ablehne ...;-)...,
da es genau das Ziel - jener dunkelgrauen Wesen und Energien ist - uns - unendlich bunte Vielfalt von Menschenwesen - in einzelne Gruppen aufzuspalten, die sich gegenseitig bekriegen oder ablehnen und damit gut zu manipulieren sind.
Lieber bin ich selbstbewusst und entscheide selbst aus meinem Herzen heraus !
Alle Menschen sind sehr verschieden und jeder / jede bringt seine spezielle Qualität mit - gerade dadurch wird die wunderschöne Vielfalt erzeugt.
Kein einziges Wesen ist irgendwie wirklich besser - alle tun das Bestmögliche, so wie sie es gerade vollbringen können, aus ihrer Sicht nach ihrer Kraft.
Die Schöpfung selbst hat unendliche Vielfalt an Wesen und Menschen erschaffen - damit alleine ist ihr Sinn begründet -
es geht ihr hier, um die Vielfalt und alle Nuancen darin. Das Idee der Schöpfung ist also Vielfalt.
Alles was auf Vereinheitlichen aller Wesen - gleich schalten, besser sein - andere Ablehnen, hinaus läuft, ist der Uridee
entgegengesetzt - aber natürlich als Teil der Vielfalt - willkommen.
Zu braunen Ansätzen hier, sage ich darum, setzt euch zusammen, seperiert euch, seit besser, tut was ihr wollt -
aber ich bin mir sicher, das ihr gegen das Prinzip der Schöpfung arbeitet und damit ganz sicher scheitern werdet,
wie alle engstirnigen Systeme und auch hierarchischen Religionen.
Allein schon die Idee andere Menschen zu kennzeichnen, um sie abzulehnen ist verabscheuungswürdig gewesen - jedes weitere Detail, dieser unseligen Zeit ebenso.
Und damit ist es auch völlig egal ob die Zahlen des Holocaustes manipuliert wurden oder nicht. Jede/r der mit diesen
Energien sympathisiert, sollte sich mal in Ruhe Fotos von Menschen aus aller Welt anschauen, um vielleicht die unendliche
Schönheit in Allem irgendwann zu erkennen.
Denn jemand der sich zur Seperation manipulieren lässt, verliert seine
Selbstbestimmung und läuft Angstmustern hinterher
- in deren Herzen fühlt es sich eher kalt meistens an, weil sie die Verbundenheit mit allem Sein ablehnen
- darum fühlt bitte was wahr ist,
und lasst diesen alten überholten Mist los.
Geniesst die Vielfalt und Schönheit des Seins -
jeder Schmetterling wird dich begrüssen -
als liebevoll bewusstes Wesen !
- erfreut euch an der Vielfalt der Farben und Wesen
nichts und niemand ist besser !
Wir alle sind die unendliche Vielfalt von der die Quelle / Gott träumt -
wir dürfen mitträumen !
Lasst uns bitte endlich diesen Unsinn des Besser sein vergessen
und lasst uns gemeinsam, das tun was uns verbindet...
z.B. tanzen, meditieren, Musik machen
oder auch Fussball spielen ..;-)....
... schön das du hier bist ...;-)...
bunt und offen....
arcturian
..miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..