29.07.2013, 18:28
Ja, ja,
aber die einzige Macht die wirklich all das zu tun vermag, dies ist das EGO, sonst nichts. Der abgespaltene Geit fährt immer mehr "glaubwürdige Zeugen " auf, die bezeugen, es gibt Mächte ausserhalb von uns, die uns zu irgend etwas zwingen können, damit es nicht auffällt, dies alles ist nur ein Hirrngespinst, nur eine Inzinierung unseres Geistes, des Macht nicht nur annähernt erkannt wird.
es kann nicht so sein, weil es gibt nichts ausserhalb von unserem Geist, es gibt weder einen anderen Orat, noch eine andere Zeit .... es gibt nur ein jetzt .... es gab nur eine einzigen Augenblick der Unachsamkeit, und in diesen einen Augenblick ist alle Vergangenheit, (ca. 5 Miliarden Jahre, und alle Zukunft, Ewigkeit ) enthalten. Der "Mensch kann nur lienear denken, deshalb die Hilfe der Zeit, dass man es sich vorstellen kann.
Es geht hier einzig und allein um das EGO,... ja , so ist es gut sagt es, gib immer schön denn anderen die Schuld, so wirst du nie erkennen, dass ihr alle ein Geist seit. Du bist schuldlos, du kannst nicht dafür, du willst doch nur das Beste, die anderen tun nichts, du bist in Ordnung, sie sind schuld.
Oh ja, aber wenn man auch nur einen einzigen Menschen veruteilt, so kann es nur ein Gedanke des Ego sein, denn wenn ich alle Menschen liebe, dann nehme ich sie, so wie sie sind, und verlange nicht, dass sie genau so denken, wie ich.
Es ist meine Aufgabe euch aus der Hölle zu befreien, und es ist eure Entscheidung, mit mir Hand in Hand im Paradies zu wandeln, oder weiterhin denn anderen die Schuld über den Kummer und das Leid in der Welt zu geben.
Doch vergesst eines bitte nicht dabei, so wie du den anderen Menschen siehts, so siehst du dich selbst.
Vertraut auf Gottes Plan, er kann nicht scheitern, nur die schmerzhaften und hasserfüllten Gedanken des Ego, belasten die Welt.
Liebe und segensreiche Grüße, Leopold
Zitat:Die Enthüllungen nehmen weltweit kein Ende. Es ist unmöglich zu sagen, wir hätten von all dem nichts gewusst. Es wird uns förmlich aufgedrängt. Es wird immer offensichtlicher was das Ziel gewisser Mächte ist. Der Aufbau eines totalitären Kontroll- und Überwachungsstaates, Versklavung durch das Finanz- (Schuldgeld) System, Manipulation und Abstumpfung durch immer neuere Technologien, TV und Medien, Vergiftung durch künstlich hersgestellten Zusätzen in unseren Nahrungsmitteln, Verpestung unseres Trinkwassers und der Luft die wir einatmen, Enteignung und vorsätzliche Verarmung, Ausbeutung und Knechtschaft von Mensch und Tier, Zerstörung des Planeten... Es geht um Kontrolle und Machtausübung.
aber die einzige Macht die wirklich all das zu tun vermag, dies ist das EGO, sonst nichts. Der abgespaltene Geit fährt immer mehr "glaubwürdige Zeugen " auf, die bezeugen, es gibt Mächte ausserhalb von uns, die uns zu irgend etwas zwingen können, damit es nicht auffällt, dies alles ist nur ein Hirrngespinst, nur eine Inzinierung unseres Geistes, des Macht nicht nur annähernt erkannt wird.
es kann nicht so sein, weil es gibt nichts ausserhalb von unserem Geist, es gibt weder einen anderen Orat, noch eine andere Zeit .... es gibt nur ein jetzt .... es gab nur eine einzigen Augenblick der Unachsamkeit, und in diesen einen Augenblick ist alle Vergangenheit, (ca. 5 Miliarden Jahre, und alle Zukunft, Ewigkeit ) enthalten. Der "Mensch kann nur lienear denken, deshalb die Hilfe der Zeit, dass man es sich vorstellen kann.
Zitat:Es geht um unser wertvollstes Gut, unserer Freiheit und Unantastbarkeit der menschlichen Würde. Wozu haben wir ein Gewissen und Mitgefühl mitbekommen, wenn wir die Augen vor dem Leid und den Ungerechtigkeiten, die auf der Welt passieren, verschließen. Was nützen uns die ganzen Errungenschaften, Technologien, Fortschritte..wenn dabei unsere Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Weltweit sterben tausende von Menschen, Kinder...an den Folgen von Hunger, inszenierten Kriegen...weil das genauso gewollt ist, während wir an den Folgen der Überernährung und Zivilisationskrankheiten verrecken.
Es geht hier einzig und allein um das EGO,... ja , so ist es gut sagt es, gib immer schön denn anderen die Schuld, so wirst du nie erkennen, dass ihr alle ein Geist seit. Du bist schuldlos, du kannst nicht dafür, du willst doch nur das Beste, die anderen tun nichts, du bist in Ordnung, sie sind schuld.
Zitat:Es ist jedem seine Entscheidung in was für einer Welt er leben möchte, in einer kontrollierten, kalten, gleichgestellten Welt, wo du nur eine Nummer im System bist, ein gehorsamer Sklave und Arbeitskraft um zu dienen, wenn du folgsam bist mit ein paar Privilegien ausgestattet, aber innerlich stumpf und tot, oder willst du in einer warmen, vielfältigen und liebevollen Welt leben... frei, wild und ungestüm deiner wahren Natur entsprechend, bewusst und eigenverantwortlich, eigenständig denkend, ganz ohne Zwänge, Gesetze, Vorschriften, unnötigen Regeln und Grenzen.
Oh ja, aber wenn man auch nur einen einzigen Menschen veruteilt, so kann es nur ein Gedanke des Ego sein, denn wenn ich alle Menschen liebe, dann nehme ich sie, so wie sie sind, und verlange nicht, dass sie genau so denken, wie ich.
Es ist meine Aufgabe euch aus der Hölle zu befreien, und es ist eure Entscheidung, mit mir Hand in Hand im Paradies zu wandeln, oder weiterhin denn anderen die Schuld über den Kummer und das Leid in der Welt zu geben.
Doch vergesst eines bitte nicht dabei, so wie du den anderen Menschen siehts, so siehst du dich selbst.
Vertraut auf Gottes Plan, er kann nicht scheitern, nur die schmerzhaften und hasserfüllten Gedanken des Ego, belasten die Welt.
Liebe und segensreiche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .