31.07.2013, 21:31
Lieber Myrddin ,
ich habe Vertrauen in Gott, und ich bin für alles offen, und man kann in mir lesen, wie in einem Buch, denn ich lebe vollkommen authentisch, dass , was mir mein Wunderbuch lehrte .... ich bin zu dem Buch geworden ......
und alles kommt, wie es kommen muss, lächel...
danke, dass du dich um mich sorgst, aber das brauchst du nicht, der Heilge Geist, die Stimme Gottes, und Jesus Worte geben mir soviel Kraft, wie ich brauche, und der Welt ein Erlöser zu sein
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Denn es gehört ebenso Vertrauen dazu , und wenn Du offen genug bist und bereit Dich vollkommen offen zu präsentieren das man in Dir lesen kann energetisch wie in einem Buch, du dabei vollkommen authentisch bist und dies lebst, wirst Du weniger Konfrontation haben in dieser Hinsicht.
ich habe Vertrauen in Gott, und ich bin für alles offen, und man kann in mir lesen, wie in einem Buch, denn ich lebe vollkommen authentisch, dass , was mir mein Wunderbuch lehrte .... ich bin zu dem Buch geworden ......
und alles kommt, wie es kommen muss, lächel...
Zitat:Es ist nur ein lieb gemeinter Hinweis von mir, ich wünsche mir das Du dieses so aufnehmen kannst wie ich dies zum Ausdruck bringen möchte.
danke, dass du dich um mich sorgst, aber das brauchst du nicht, der Heilge Geist, die Stimme Gottes, und Jesus Worte geben mir soviel Kraft, wie ich brauche, und der Welt ein Erlöser zu sein
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .