09.08.2013, 19:09
Nun,
ich weis zwar nicht welcher Rasse oder welchem Universum RangaNar angehört, aber bei ein paar Worten, schliesse ich mich der Meinung an.
ja, jeder darf nicht seinen Weg gehen, sondern jeder muss seinen Weg gehen, denn der Glaube verstzt die Berge .....
Stimmt, nichts uns niemand kann über uns bestimmen, als wir selbst.
Dies bestätige ich zu 100%, diese Welt der Illusion versteht es sehr gut die Wahrheit, das Wesentliche zu verschleiern, lächel...
Ich frage mich oft, wie konnte ein so winzig kleiner Gedanke der Unachtsamkeit, so grosse , blind machende Folgen haben ???
Nicht nur CO -Architekt, zu 100% selbst für sein "Leben"verantwortlich.
Liebe Grüße, Leopold
ich weis zwar nicht welcher Rasse oder welchem Universum RangaNar angehört, aber bei ein paar Worten, schliesse ich mich der Meinung an.
Zitat:Doch bitte erzwingt nichts. Jeder darf und muss seinen eigenen Weg wählen. Das zu beachten ist wichtig in der sehr nahe vor uns liegenden Zeit.
Somit möchte ich nur abschliessend zu dieser Frage euch bitten: Seid die ihr seid – aus dem Herzen liebend und lebend – so wie euch das Göttliche einst schuf.
ja, jeder darf nicht seinen Weg gehen, sondern jeder muss seinen Weg gehen, denn der Glaube verstzt die Berge .....
Zitat:Wir wollen euch zeigen, dass jegliche Angst vor Übergriffen oder Manipulation an euch unbegründeter Natur ist.
Stimmt, nichts uns niemand kann über uns bestimmen, als wir selbst.
Zitat:Bedenkt, in dieser Welt der Illusion in der ihr wart, war und ist nichts so wie es scheint.
Dies bestätige ich zu 100%, diese Welt der Illusion versteht es sehr gut die Wahrheit, das Wesentliche zu verschleiern, lächel...
Zitat:Vieles wird noch aufgedeckt werden und ihr werdet euch zu Recht fragen wie all dies nur passieren konnte.
Ich frage mich oft, wie konnte ein so winzig kleiner Gedanke der Unachtsamkeit, so grosse , blind machende Folgen haben ???
Zitat:Jeder von euch ist Co-Architekt dieser Zukunft und jeder trägt seinen Teil zum ganzen bei ob wissentlich oder unwissentlich
Nicht nur CO -Architekt, zu 100% selbst für sein "Leben"verantwortlich.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .