22.08.2013, 10:54
Hallöchen
Für den Fall es nimmt sich einer die Zeit und würde Errechnen
Wieviel Kraftwerke es gibt (deren erzeugte Megawatt Leistung) welchen Spannungsverlust bei übertragung der Energie an Industrie bis zu Einzelhaushalten verloren geht bzw. die verbauchte eigenenergie der Bevölkerung und Handel. Erst dann wird mann feststellen diese Rechnung geht nicht auf. Freie Energie gibt es schon Lange auch hier auf der Erde.
Als ich so einen Ähnlichen text bei Wir Sind Eins gepostet habe...
hatten wir am selben Abend nen Stromausfall..... (Endlich mal kein Elektrosmog, als ich die Zeit geniesen Wollte war er wieder da. LOL
Erst muss bewiesen Werden WIR SIND AN DER MACHT so die Drakonier
ihr Arbeitet für uns oder sterbt. Das ist unser Planet ihr seit unsere Sklaven.
Also eins weiss ich jetzt in geraumer Zeit werden Fleischfresser für mich keine Menschen mehr sein, sondern Kanibalen (zB: Schweinefleisch ist zu 98% der Menschlichen DNA identisch)
Schon bald wird sich die Spreu vom Weizen trennen, egal auf welche art.
Wie konnt ich nur so viel Fleisch essen (hatte es ja nicht besser gewusst)
bin mit Hauschlachtung groß geworden, heut ekel ich mich davor soetwas
getan zu haben..
noch nen Schönen ...
Für den Fall es nimmt sich einer die Zeit und würde Errechnen
Wieviel Kraftwerke es gibt (deren erzeugte Megawatt Leistung) welchen Spannungsverlust bei übertragung der Energie an Industrie bis zu Einzelhaushalten verloren geht bzw. die verbauchte eigenenergie der Bevölkerung und Handel. Erst dann wird mann feststellen diese Rechnung geht nicht auf. Freie Energie gibt es schon Lange auch hier auf der Erde.
Als ich so einen Ähnlichen text bei Wir Sind Eins gepostet habe...
hatten wir am selben Abend nen Stromausfall..... (Endlich mal kein Elektrosmog, als ich die Zeit geniesen Wollte war er wieder da. LOL
Erst muss bewiesen Werden WIR SIND AN DER MACHT so die Drakonier
ihr Arbeitet für uns oder sterbt. Das ist unser Planet ihr seit unsere Sklaven.
Also eins weiss ich jetzt in geraumer Zeit werden Fleischfresser für mich keine Menschen mehr sein, sondern Kanibalen (zB: Schweinefleisch ist zu 98% der Menschlichen DNA identisch)
Schon bald wird sich die Spreu vom Weizen trennen, egal auf welche art.
Wie konnt ich nur so viel Fleisch essen (hatte es ja nicht besser gewusst)
bin mit Hauschlachtung groß geworden, heut ekel ich mich davor soetwas
getan zu haben..
noch nen Schönen ...