26.08.2013, 17:45
Ihr Lieben.
Liebe Sue,
Real, oder wie der Kurs sagt eine Tatsache, ist etwas was nicht geleugnet werden kann (jetz muss ich gezwungener Massen über mich schmunzeln....)
real kann etwas nur sein, wenn man Schmerzen spüren kann......
und ein Traum, ist nur im Geist real, aber man kann im Traum keine Schmerzen spüren .... weil wenn ich nachts träume, wenn ich wo runter falle, oder mich verletze, dann wacht man vorher auf....
Liebe Nette,
stimmt, ich kann manches mal ganz schön sturr sein, lächel....
ich weis auch, dass der Kurs nicht der einzige Weg zurück zu Gott, zurück zur Quelle, zurück zur Einheit ist .... aber es ist zu 100% mein Weg....
und du kannst mir glauben, es gibt nichts mehr an mir was mich stört, ich liebe mich zu 100% .....
Der Sinn meines Lebens ist es hilfreich zu sein und andere zu unterstützen, wo und so gut ich kann......
der Sinn meines Lebens ist es, für die Jenigen Gott anzunehmen, die ihn nicht mehr, oder noch nicht wahrnehmen können ....
der Sinn meines Lebens ist es, mit meinem Körper, mit meinem Tun und Reden , Gott in der Welt zu loben und zu preisen.
Auch ich mag dich, liebe Nette....
Dein Leopold
Liebe Sue,
Zitat:was ist denn der unterschied von real und traum ?
Real, oder wie der Kurs sagt eine Tatsache, ist etwas was nicht geleugnet werden kann (jetz muss ich gezwungener Massen über mich schmunzeln....)
real kann etwas nur sein, wenn man Schmerzen spüren kann......
und ein Traum, ist nur im Geist real, aber man kann im Traum keine Schmerzen spüren .... weil wenn ich nachts träume, wenn ich wo runter falle, oder mich verletze, dann wacht man vorher auf....
Liebe Nette,
Zitat:Manchmal stösst auf, weil das Gefühl entsteht, das dieses Buch oder ein anderes, wie auch immer, Dein Lebenskonzept ist und dadurch nichts weiteres zugelassen wird, von Dir und durch Dich..
Nie solltest Du vergessen, das auch Du ein Teil vom GANZEN bist,
mit allen Facetten, die Dich ausmachen..
stimmt, ich kann manches mal ganz schön sturr sein, lächel....
ich weis auch, dass der Kurs nicht der einzige Weg zurück zu Gott, zurück zur Quelle, zurück zur Einheit ist .... aber es ist zu 100% mein Weg....
und du kannst mir glauben, es gibt nichts mehr an mir was mich stört, ich liebe mich zu 100% .....
Der Sinn meines Lebens ist es hilfreich zu sein und andere zu unterstützen, wo und so gut ich kann......
der Sinn meines Lebens ist es, für die Jenigen Gott anzunehmen, die ihn nicht mehr, oder noch nicht wahrnehmen können ....
der Sinn meines Lebens ist es, mit meinem Körper, mit meinem Tun und Reden , Gott in der Welt zu loben und zu preisen.
Auch ich mag dich, liebe Nette....
Dein Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .