13.09.2013, 13:35
liebe sue,
irgendwie verstehe ich deine antwort nicht richtig.
was hat deine aussage nun mit dem politiker zu tun? ein zahnarzt der eine sadistische neigung hat, lebt dieses doch nicht bei einer behandlung aus.
und wegen deiner ängste, dass kinder die bilder sehen könnten.
hast du dich mal auf dieser seite die genannt wird umgeschaut?
ich habe es getan.
erstmal wird nach dem alter gefragt. wenn du deinem kind eine "altersbeschränkung" in den pc instalierst (gibt es doch um kinder zu schützen) dann hat es garkeine möglichkeit "solche" bilder zu sehen.
und wenn, dann muss man dem kind halt erklären das es menschen gibt, die gerne anderen menschen die damit einverstanden sind schmerzen zuzufügen.
so sieht es nämlich in dieser szene aus.
da wird niemand gegen seinen willen einfach gezwungen.
es gibt "tabus" die eingehalten werden und natürlich auch "safeword´s".
das heisst wenn jemand etwas nicht will...benutzt er/sie/es das safeword und entweder wird pause gemacht oder komplett abgebrochen.
das kommt auf die vereinbarung an die beide vorher getroffen haben.
nunja, ich hab auch am anfang sehr zurückhaltend reagiert als ich mit bdsm konfrontiert wurde.
aber ich fand es toll das meine freundin sich mir gegenüber geoutet hat.
um details von profilen zu erfahren, musst du dich selber anmelden. ich finde es fast armselig wie weit die gesellschaft gesunken ist...
jemandem "hinterherzuspionieren" ist in meinen augen asozial.
hmmm, aber vielleicht ein guter vorwand um internet zensuren durchzuziehen.
lg
irgendwie verstehe ich deine antwort nicht richtig.
was hat deine aussage nun mit dem politiker zu tun? ein zahnarzt der eine sadistische neigung hat, lebt dieses doch nicht bei einer behandlung aus.
und wegen deiner ängste, dass kinder die bilder sehen könnten.
hast du dich mal auf dieser seite die genannt wird umgeschaut?
ich habe es getan.
erstmal wird nach dem alter gefragt. wenn du deinem kind eine "altersbeschränkung" in den pc instalierst (gibt es doch um kinder zu schützen) dann hat es garkeine möglichkeit "solche" bilder zu sehen.
und wenn, dann muss man dem kind halt erklären das es menschen gibt, die gerne anderen menschen die damit einverstanden sind schmerzen zuzufügen.
so sieht es nämlich in dieser szene aus.
da wird niemand gegen seinen willen einfach gezwungen.
es gibt "tabus" die eingehalten werden und natürlich auch "safeword´s".
das heisst wenn jemand etwas nicht will...benutzt er/sie/es das safeword und entweder wird pause gemacht oder komplett abgebrochen.
das kommt auf die vereinbarung an die beide vorher getroffen haben.
nunja, ich hab auch am anfang sehr zurückhaltend reagiert als ich mit bdsm konfrontiert wurde.
aber ich fand es toll das meine freundin sich mir gegenüber geoutet hat.
um details von profilen zu erfahren, musst du dich selber anmelden. ich finde es fast armselig wie weit die gesellschaft gesunken ist...
jemandem "hinterherzuspionieren" ist in meinen augen asozial.
hmmm, aber vielleicht ein guter vorwand um internet zensuren durchzuziehen.
lg