15.09.2013, 10:52
Alles ist immer genau so, so wie es sich der Geist zusammen reimt !!!!
Wenn ich sage und glaube , ich lebe in einer Welt der Verschwörungen, dann ist es zu 100% auch so ......und es gibt Wesen, die ihr Aussehen veändern können....
wenn aber so, wie zum Beispiel ich, sage es gibt keine Verschwörung, es gibt nur Selbstbestimmung druch den eigenen Geist, ... dann ist dies auch so zu 100% ...... und es gibt nichts und niemanden ausser mich selbst, der mich verletzen kann ......
und hier wird der freie, eigene Wille als unserer Schöpferkraft tragbar ....
es ist so, die Welt und das Universum geben mir so, so wie ich es von ihm verlange, so wie ich es ihm in meinem Schöpfergeist befehle !!!!
Jeder erhält Haar genau das, was er denkt.
Beherrscht euer denken, nicht lasst euch vom Denken beherrschen.
Liebe und kraftvolle Grüße, Leopold
Wenn ich sage und glaube , ich lebe in einer Welt der Verschwörungen, dann ist es zu 100% auch so ......und es gibt Wesen, die ihr Aussehen veändern können....
wenn aber so, wie zum Beispiel ich, sage es gibt keine Verschwörung, es gibt nur Selbstbestimmung druch den eigenen Geist, ... dann ist dies auch so zu 100% ...... und es gibt nichts und niemanden ausser mich selbst, der mich verletzen kann ......
und hier wird der freie, eigene Wille als unserer Schöpferkraft tragbar ....
es ist so, die Welt und das Universum geben mir so, so wie ich es von ihm verlange, so wie ich es ihm in meinem Schöpfergeist befehle !!!!
Jeder erhält Haar genau das, was er denkt.
Beherrscht euer denken, nicht lasst euch vom Denken beherrschen.
Liebe und kraftvolle Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .