21.09.2013, 19:14
Liebe Sue,
du musst zuerst für dich den Frieden finden, denn man kann der Welt nichts geben, das man selber nicht besitzt .....
und alles was du denkst, dass musst du auch zu 100% glauben, dass du es willst und es kannst .....
sonst kann es nach dem Gesetz der Resonanz nicht angezogen werden.
Doch ganz egal was du denkst, es ist nicht von Wichtigkeit, wenn du alle Menschen so annimmst, wie ein jeder halt ist (auch dich, auch du bist ein vollkommener Sohn Gottes )... dies ist die einzige , wahre Möglichkeit um dir und der Welt zu helfen !!!
Hab vertrauen ihn Gott, hab vertrauen in die Menschen, in deine Brüder und Schwestern, wenn du in ihnen keine Schuld mehr siehst, so verschwindet sie auch in dir.
Liebe und liche Grüße, Leopold
Zitat:fast jeden tag bin ich am meditieren, damit sich eine friedlichere realität für alle wesen manifestiert und damit ich meine eigenen negativen gedanken wieder neutralisiere.
du musst zuerst für dich den Frieden finden, denn man kann der Welt nichts geben, das man selber nicht besitzt .....
und alles was du denkst, dass musst du auch zu 100% glauben, dass du es willst und es kannst .....
sonst kann es nach dem Gesetz der Resonanz nicht angezogen werden.
Doch ganz egal was du denkst, es ist nicht von Wichtigkeit, wenn du alle Menschen so annimmst, wie ein jeder halt ist (auch dich, auch du bist ein vollkommener Sohn Gottes )... dies ist die einzige , wahre Möglichkeit um dir und der Welt zu helfen !!!
Hab vertrauen ihn Gott, hab vertrauen in die Menschen, in deine Brüder und Schwestern, wenn du in ihnen keine Schuld mehr siehst, so verschwindet sie auch in dir.
Liebe und liche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .