23.05.2011, 16:40
Hallo Elke
Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
Unsere Menschheitsgeschichte in der Vergangenheit, und auch jetzt noch in der Gegenwart war/ ist immer wieder mit Leid und Schmerz verbunden. Für viele ist das schon selbstverständlich und sie kennen es gar nicht anders. Sie nehmen es einfach so hin.
Wie oft habe ich das schon gehört... "das ist halt so, so sind halt die Menschen, sie werden sich nie ändern, es wird immer Kriege und Leid geben"..., und wie oft werde ich befremdlich angeschaut wenn ich behaupte, dass es eben nicht selbstverständlich sein muss, dass es in unserer Macht liegt etwas zu verändern, dass die Außenwelt nur unser Inneres wiederspiegelt, dass wir erst einmal Frieden in unserem Innersten finden müssen....um im Außen Frieden zu haben.
Wir müssen mit uns selber ersteinmal Frieden schließen.
Ich denke, dass wir Menschen Jetzt vor einer großen Veränderung stehen, immer mehr Menschen aufwachen und sich ihrer schöpferischen Macht bewusst werden, und anfangen auf die Stimme ihres Herzens zu hören. An das glaube ich und ich weiß dass es möglich ist uns endlich von Leid und Schmerz zu befreien um in Liebe, Glück, Harmonie und Frieden zu leben, weil es unsere wahre Bestimmung ist.
Alles Liebe
liche Grüße
MysticWoman