23.05.2011, 16:42
Ich bin auch überzeugt das der Wandel bereits angefangen hat, aber ich habe das Gefühl das es immer noch in Bewegung ist! Wir werden deutlich merken wenn der Wandel vorbei ist. Durch unsere neue Feinfühligkeit(welche spührbar zunimmt), unsere neuen Augen und unser kollektives Bewusstsein.
Wenn 1000 Leute sich für eine Meditation treffen würden, fände ich das wundervoll. Denn die Menschen würden sich gegenseitig noch weiter die Augen öffnen, ihnen Kraft und noch mehr liebe schicken dazu auch den Prozess weiter vorran treiben.
Ich bin mir sicher das dieses Jahr der Zeitpunkt des Erst-kontaktes sein wird.
Nur es stellt sich die Frage, wann? Was wird der Impuls sein das immer mehr Menschen daran glauben und dadurch die Außerirdischen auf der Erde zulassen?
Denn zum jetzigen Zeitpunkt, würden die Regierungen nichts anderes als einen Krieg anfangen wollen. Da sie sich in ihrer Macht angegriffen fühlen!
Warum sind Außerirdische immer die böse, hochentwickelte Rasse?
Das ist einfach unterbewusste Programierung.
Wenn 1000 Leute sich für eine Meditation treffen würden, fände ich das wundervoll. Denn die Menschen würden sich gegenseitig noch weiter die Augen öffnen, ihnen Kraft und noch mehr liebe schicken dazu auch den Prozess weiter vorran treiben.
Ich bin mir sicher das dieses Jahr der Zeitpunkt des Erst-kontaktes sein wird.
Nur es stellt sich die Frage, wann? Was wird der Impuls sein das immer mehr Menschen daran glauben und dadurch die Außerirdischen auf der Erde zulassen?
Denn zum jetzigen Zeitpunkt, würden die Regierungen nichts anderes als einen Krieg anfangen wollen. Da sie sich in ihrer Macht angegriffen fühlen!
Warum sind Außerirdische immer die böse, hochentwickelte Rasse?
Das ist einfach unterbewusste Programierung.