27.09.2013, 07:49
Hallo, ich grüße euch.
Leben ist Denken, würde der Mensch nicht denken, würde er nicht leben ...
nicht nur im Jenseits, auch hier in diesem Leben der Illusionen, werden sie als erfahrbare Tatsachen spürbar ....
Jeder hier formt sich sein Leben und seine Welt, jedes "Leben" ist ein Massanzug eines jeden selbst......
eine reine Seele kennt nichts negatives, sie ist wie Gott und Gott ist Licht und Liebe, auf immer und ewig...
könnte ein Wassertropfen anders sein, wie ein ganzes Meer an Wasser ???
Nur im Hier und Jetzt ist Wandlung möglich, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.... es gint nur eine Zeit, JETZT !!!!
Mein Geist will nur eins, den Willen Gottes allen zu zeigen, allen zu sagen...
und der Wille Gottes ist meiner, deshalb gibt es weder Leid noch Sorge, noch Krankheit für mich, weil dies nur von "falschen denken" her kommen kann.
Ändert einfach die Wahrnehmung dieser Welt der Tatsachen, die aber auf keine Fall real ist !!!!! Und eure Leben ändert sich, dies kann ich euch versichern.... weil ich es mir, durch mich bewiesen habe
ich wollte immer gesund sein, nun bin ich es ...
ich wollte immer gücklich sein, nun bin ich es ....
ich wollte immer den Weltfrieden..... nun bin ich mit der ganzen Welt in Frieden ....
ich wollte immer alle Menschen lieben wie einen Freund, also bedingungslos... nun kann ich es ......
wer die Macht seiner Gedanken nutzt, der kann nicht leiden, noch kann es im schlecht gehen.....
Viele machtvollen Gedanken wünsche ich euch, Leopold
PS: Man ist von allem, nur einen Gedanken entfernt !!!!
Zitat:Was wäre der Mensch ohne seine Gedanken?
Leben ist Denken, würde der Mensch nicht denken, würde er nicht leben ...
Zitat:Durch diese Fähigkeit steht der Mensch nicht nur auf dieser Erde,bei richtigem Denken gebe es die Erde nicht ....
Zitat:Im Jenseits können diese selbst gefertigten Gedankengebilde auch von anderen Wesenheiten wahrgenommen werden.
nicht nur im Jenseits, auch hier in diesem Leben der Illusionen, werden sie als erfahrbare Tatsachen spürbar ....
Zitat:Eine Seele im Jenseits formt wie ein Künstler und Dichter alles, was sie sich in Gedanken vorstellt.
Jeder hier formt sich sein Leben und seine Welt, jedes "Leben" ist ein Massanzug eines jeden selbst......
Zitat:Jedoch sind der schöpferischen Tätigkeit der Seele im Jenseits durch GOTTES GESETZE Grenzen gesetzt, um jeden Missbrauch zu verhindern.
Ein Negativer kann nur negativ formen!
eine reine Seele kennt nichts negatives, sie ist wie Gott und Gott ist Licht und Liebe, auf immer und ewig...
könnte ein Wassertropfen anders sein, wie ein ganzes Meer an Wasser ???
Nur im Hier und Jetzt ist Wandlung möglich, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.... es gint nur eine Zeit, JETZT !!!!
Zitat:Geist ist spirituell und bildet das unsichtbare Universum der Ursache. Materie hingegen ist physischer Natur und bildet das sichtbare Universum der Wirkung. Der Geist hat nur eine Idee, die Idee der Schöpfung als ganzes. Der Geist hat nur einen Wunsch, den Wunsch der einen Idee schöpferischen Ausdruck zu verleihen. Der Geist drückt seine Wünsche elektrisch durch Denken und Vorstellen aus. Materie ist also der Ausdruck der ganzheitlichen schöpferischen Idee des Geistes. Sie wird durch Materie sinnlich wahrgenommen und erfahren.
Mein Geist will nur eins, den Willen Gottes allen zu zeigen, allen zu sagen...
und der Wille Gottes ist meiner, deshalb gibt es weder Leid noch Sorge, noch Krankheit für mich, weil dies nur von "falschen denken" her kommen kann.
Ändert einfach die Wahrnehmung dieser Welt der Tatsachen, die aber auf keine Fall real ist !!!!! Und eure Leben ändert sich, dies kann ich euch versichern.... weil ich es mir, durch mich bewiesen habe
ich wollte immer gesund sein, nun bin ich es ...
ich wollte immer gücklich sein, nun bin ich es ....
ich wollte immer den Weltfrieden..... nun bin ich mit der ganzen Welt in Frieden ....
ich wollte immer alle Menschen lieben wie einen Freund, also bedingungslos... nun kann ich es ......
wer die Macht seiner Gedanken nutzt, der kann nicht leiden, noch kann es im schlecht gehen.....
Viele machtvollen Gedanken wünsche ich euch, Leopold
PS: Man ist von allem, nur einen Gedanken entfernt !!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .