23.05.2011, 19:25
Hi DarkstaR,
Schön, das wir uns so austauschen. Gibt mir viel
bin nur mit den 1000 Menschen aufeinmal in bezug auf deinen Link eingegangen.
Ich denke, es ist zu früh für einen Erstkontakt, offizieller Natur.
(Der Großteil der Weltbevölkerung lebt im Fanatismus,leider)
Ich denke, den gab`s schon
Behaupte jetzt einfach, das dieses reine Wahrnehmung ist und eine Sache
"wie entscheide" ich...
Schau,die Laus wird vom Marienkäfer gefressen:
Ich als Mensch freue mich, das meine geliebte Rose erblühen kann
Der Marienkäfer freut sich, das er Nahrung hat,er kann sich dadurch fortpflanzen
Die Laus aber-wird gefressen.....
Wenn die Laus aber überlebt-meine Rose blüht nicht
Ich sehe den Mikrokosmos und den Makrokosmos, versuche den Zusammenhang in Worte zu fassen, bin kein Schriftsteller oder extrem wortgewand.
Ich würde mich freuen, wenn Lebewesen von woanders mich begrüßen und sagen,schön das es dich gibt.
Warum aber bitte gerade jetzt?
Die Welt,Mama Gaia, ist im Prozeß der Veränderung, die kosmische
Konstellation gehört dazu.Ich kann das alles nicht auf Aliens schieben...
Manches passiert schneller als erwartet oder gedacht,anderes trifft nicht ein. Und alles hat deswegen seinen Grund,ich weiß,es ist manchmal so unglaublich, alles unter einen hut zu bringen, für mich ist das aber nix neues. ich wurde so geboren,nur das Medium Internet gibt mir eine neue Art von Kommunikation und information
Ich hoffe, das ich jetzt nicht als Spinner darstehe. Das meiste ist vor dem Erwachen meiner Sexualität passiert: keine Zigaretten, Alkohol,Joints,
jungs und so was
Meine Gedanken reichen weit zurück in diesem Leben, darüber reden ist nicht einfach, das verstehen noch ,hmmm, komplizierter.
will auch keinem "ans Knie p....."geht mir völlig ab. Das bin ich, so in meiner Gesamtheit.
Ich bemühe mich, mich anzunehmen, meine Macken , meine Unzulänglichkeiten, meine Fehler, meine Ungerechtigkeiten....
Meine Liebe ( meine Weltliebe), die nicht zu beschreiben ist und ein Leben lang mir das Leben schwer machte, durch Ignoranz und Misgunst, Verhaltensnormen, "Kind was redest Du", "ich verstehe dich nicht", "das ist mir jetzt zuviel"
die mir auferlegt wurden..........fügt sich jetzt zusammen.
Danke, das ich das mal sagen durfte und hoffe, das wir uns treffen werden
nette
Schön, das wir uns so austauschen. Gibt mir viel
bin nur mit den 1000 Menschen aufeinmal in bezug auf deinen Link eingegangen.
Ich denke, es ist zu früh für einen Erstkontakt, offizieller Natur.
(Der Großteil der Weltbevölkerung lebt im Fanatismus,leider)
Ich denke, den gab`s schon
Behaupte jetzt einfach, das dieses reine Wahrnehmung ist und eine Sache
"wie entscheide" ich...
Schau,die Laus wird vom Marienkäfer gefressen:
Ich als Mensch freue mich, das meine geliebte Rose erblühen kann
Der Marienkäfer freut sich, das er Nahrung hat,er kann sich dadurch fortpflanzen
Die Laus aber-wird gefressen.....
Wenn die Laus aber überlebt-meine Rose blüht nicht
Ich sehe den Mikrokosmos und den Makrokosmos, versuche den Zusammenhang in Worte zu fassen, bin kein Schriftsteller oder extrem wortgewand.
Ich würde mich freuen, wenn Lebewesen von woanders mich begrüßen und sagen,schön das es dich gibt.
Warum aber bitte gerade jetzt?
Die Welt,Mama Gaia, ist im Prozeß der Veränderung, die kosmische
Konstellation gehört dazu.Ich kann das alles nicht auf Aliens schieben...
Manches passiert schneller als erwartet oder gedacht,anderes trifft nicht ein. Und alles hat deswegen seinen Grund,ich weiß,es ist manchmal so unglaublich, alles unter einen hut zu bringen, für mich ist das aber nix neues. ich wurde so geboren,nur das Medium Internet gibt mir eine neue Art von Kommunikation und information
Ich hoffe, das ich jetzt nicht als Spinner darstehe. Das meiste ist vor dem Erwachen meiner Sexualität passiert: keine Zigaretten, Alkohol,Joints,
jungs und so was
Meine Gedanken reichen weit zurück in diesem Leben, darüber reden ist nicht einfach, das verstehen noch ,hmmm, komplizierter.
will auch keinem "ans Knie p....."geht mir völlig ab. Das bin ich, so in meiner Gesamtheit.
Ich bemühe mich, mich anzunehmen, meine Macken , meine Unzulänglichkeiten, meine Fehler, meine Ungerechtigkeiten....
Meine Liebe ( meine Weltliebe), die nicht zu beschreiben ist und ein Leben lang mir das Leben schwer machte, durch Ignoranz und Misgunst, Verhaltensnormen, "Kind was redest Du", "ich verstehe dich nicht", "das ist mir jetzt zuviel"
die mir auferlegt wurden..........fügt sich jetzt zusammen.
Danke, das ich das mal sagen durfte und hoffe, das wir uns treffen werden
nette