24.05.2011, 08:42
Namasté!
Mir ist beim 1. Video wiedermal dasselbe aufgefallen, wie bei vielen anderen HAARP-Wolken auch: bei min 2:09 erscheint ganz deutlich ein Gesicht in den Wolken! Die Gesichter, die ich seit einiger Zeit beobachte (auch im Himmel bei mir Zuhause) sind immer dieselben (sehen aus wie "Greys")! Das kann doch kein Zufall sein! Es kann ja durchaus sein, dass diese Technologie von einer anderen Sternenrasse stammt, die sie uns gegeben haben im Austausch für etwas anderes?
Hat jemand dafür eine andere Erklärung, oder hab ich einfach zuviel Fantasie?
Liebe Grüße!
Mir ist beim 1. Video wiedermal dasselbe aufgefallen, wie bei vielen anderen HAARP-Wolken auch: bei min 2:09 erscheint ganz deutlich ein Gesicht in den Wolken! Die Gesichter, die ich seit einiger Zeit beobachte (auch im Himmel bei mir Zuhause) sind immer dieselben (sehen aus wie "Greys")! Das kann doch kein Zufall sein! Es kann ja durchaus sein, dass diese Technologie von einer anderen Sternenrasse stammt, die sie uns gegeben haben im Austausch für etwas anderes?
Hat jemand dafür eine andere Erklärung, oder hab ich einfach zuviel Fantasie?
Liebe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)