30.10.2013, 06:57
Ihr lieben alle.
Aus gegebenen Anlass, und weil ich eine thoretischen Ratschlag in die Tat umsetzen konnte, und deshalb wieder mal sehr froh und glücklich bin ....
Es gab heftige Disskusionen und um ein Haar hätte ich den Fehler gemacht, andere dafür verantwortlich zu machen, was ich in mir fühlte ...
doch nach diesen Worten aus dem Kurs sah ich ein, ich kann und muss mit allem hier , glücklich und zufrieden leben, weil alles nur in meinem Geist ist ....
und es ist sofort für wahrlich ein Wunder geschehen, nichts mehr übrig von einer Diskussion, lächel...
Liebe und herzliche Grüße euch allen, Leopold
Aus gegebenen Anlass, und weil ich eine thoretischen Ratschlag in die Tat umsetzen konnte, und deshalb wieder mal sehr froh und glücklich bin ....
Zitat:Zitat: Die Hindernisse vor dem Frieden
Während der Frieden sich aus der Tiefe deines Inneren ausdehnt, um die ganze Sohnschaft zu erfassen und ihr Ruhe zu schenken (hier musste ich schmunzeln ) , wird er auf viele Hindernisse stoßen. Einige davon wirst du versuchen einzusetzen. Andere werden von anders wo zu kommen scheinen, von deinen Brüdern und von verschiedenen Aspekten der Aussenwelt. Der Frieden jedoch wird sie sanft bedecken und völlig ungehindert an ihnen vorbei audehnen. Die Ausdehnung der Zielsetzung des Heiligen Geistes von deiner Beziehung auf andere, um sie sanft hereinzubringen, ist die Art und Weise, wie ER Mittel und den Zweck aufeinander ausrichten wird. Der Frieden, den ER tief in dich und deinem Bruder legte, wird sich still auf jeden Aspekt deines Lebens ausdehnen und dich und deinen Bruder mit strahlendem Glück und dem ruhigen Gewahrsein vollständigen Schutzes umgeben. Und du wirst SEINE Botschaft der Liebe, Sicherheit und Freiheit zu jeden tragen, der sich deinem Tempel nähert, wo Heilung auf in wartet.
Es gab heftige Disskusionen und um ein Haar hätte ich den Fehler gemacht, andere dafür verantwortlich zu machen, was ich in mir fühlte ...
doch nach diesen Worten aus dem Kurs sah ich ein, ich kann und muss mit allem hier , glücklich und zufrieden leben, weil alles nur in meinem Geist ist ....
und es ist sofort für wahrlich ein Wunder geschehen, nichts mehr übrig von einer Diskussion, lächel...
Liebe und herzliche Grüße euch allen, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .