01.11.2013, 20:13
Liebe nette,
lass dir dein Bier gut schmecken, lächel...
genau so "real" wie für dich dein Bier ist, ist meine Gesundheit und mein Glück ....
und es ist eine Tatsache, die ich nicht leugnen kann und auch nicht leugnen will ....
und ich geniesse jeden einzelnen Tag, wenn ich am Morgen aufstehe und nicht die geringsten Schmerzen verspüre und dies alles ohne ein einziges Medikament , lächel...
und ich freue mich und bin glücklich über jeden Augenblick, weil es gibt keine schöneres Leben, als ich es habe ....
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Übrigens genieße ich grade mein Bierchen sehr real-
Das ist keine Fantasie oder Traum, weil ich mir dieses wünsche,
sondern weil ich da Lust zu habe nach einem sehr realen Arbeitstag
lass dir dein Bier gut schmecken, lächel...
genau so "real" wie für dich dein Bier ist, ist meine Gesundheit und mein Glück ....
und es ist eine Tatsache, die ich nicht leugnen kann und auch nicht leugnen will ....
und ich geniesse jeden einzelnen Tag, wenn ich am Morgen aufstehe und nicht die geringsten Schmerzen verspüre und dies alles ohne ein einziges Medikament , lächel...
und ich freue mich und bin glücklich über jeden Augenblick, weil es gibt keine schöneres Leben, als ich es habe ....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .