04.11.2013, 07:21
Ihr lieben alle,
natürlich können uns auch gutes Gemüse und gutes Essen helfen, gesund und froh zu sein, wenn wir daran glauben...
so ist es dann tatsächlich auch so .....
es kommt immer darauf an, was der Mensch, oder besser gesagt, die Seele oder Geist im Menschen denkt ....
dies ist ja auch schon mehrfacht getestet und bewiesen worden ....
vor 3 Jahren haben wir in unserem Garten 3 Hochbeete angelegt, wo immer die schönsten Erdbeeren, Karotten, Salate, Erbsen, Zwiebeln, Ratischen und .... wachsen, und ich esse fast jeden Tag 2 Äpfel, und sie sind lecker .....
doch meine Glaube ist eben, dass man nur gesund und glücklich ist, wenn man jeden und alles genau so nimmt, so wie es eben ist ....
Liebe und ,liche Grüße, Leopold
natürlich können uns auch gutes Gemüse und gutes Essen helfen, gesund und froh zu sein, wenn wir daran glauben...
so ist es dann tatsächlich auch so .....
es kommt immer darauf an, was der Mensch, oder besser gesagt, die Seele oder Geist im Menschen denkt ....
dies ist ja auch schon mehrfacht getestet und bewiesen worden ....
vor 3 Jahren haben wir in unserem Garten 3 Hochbeete angelegt, wo immer die schönsten Erdbeeren, Karotten, Salate, Erbsen, Zwiebeln, Ratischen und .... wachsen, und ich esse fast jeden Tag 2 Äpfel, und sie sind lecker .....
doch meine Glaube ist eben, dass man nur gesund und glücklich ist, wenn man jeden und alles genau so nimmt, so wie es eben ist ....
Liebe und ,liche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .