♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Die Apotheke Gottes
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Apotheke Gottes
~Arokym~

Engelsflügel
04.11.2013, 15:54
Jup, da stimm ich dir zu lieber Leopold.
Ich hab mir, wie so viele momentan, eine Erkältung angeeignet, was für mich nicht wirklich schlimm ist, da ich um die Umstände des Aneignens weiß.(Ich war mit mir nicht so achtsam u. noch andere Faktoren^^)
Was mich dabei aber eigentlich freute, war die Tatsache, dass ich alles dafür zuhause hatte. Alles was ich von Frühjahr bis Sommer mit Liebe geerntet und eingemacht habe. Zu Tinkturen verarbeitet, den Fliederbeersaft gekocht, das Fichtennadelmeersalzbad und und und....
Das hab ich alles nehmen können und es freute mich so sehr, dass ich es auch jetzt mal nutzen konnte. smiliehappy
Und dann hatte ich am Samstag noch die Eingebung Weintrauben zu kaufen, hatte ich irgendwie einen Janker drauf. Und da les ich am Sonntag das obige Posting, das sie der Lunge gut tun, wo ich doch seit Freitag solchen Husten bekommen hab. lach
Und heute...fast alles vorbei, mir gehts supi und die Erkältung ist fast vorüber. sonne

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Apotheke Gottes - von Ashatur - 03.11.2013, 11:02
RE: Die Apotheke Gottes - von Leopold - 04.11.2013, 07:21
RE: Die Apotheke Gottes - von ~Arokym~ - 04.11.2013, 15:54

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 05.07.2025, 21:24 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus