05.11.2013, 22:26
Wisst ihr
warum Bedingungslose Liebe mehr wert ist, als alles Geld der Welt ?
Weil man kann sich mit allem Geld der Welt nicht die Gesundheit erkaufen ...
aber mit der Bedingungslosen Liebe, kann man nicht krank werden, wer sich selbst und die anderen Menschn bedingungslos liebt, wer bedingungslos ja sagt zum Leben, der hat den "Schutzschild Gottes" könnte man sagen, der hat den besten Schutz, denn man gegen jedes Leid und Unwohlsein haben kann ....
und auch wenn es mir immer viele ausreden wollen, ich weis es von mir, ich bin nicht mehr krank, und ich bin glücklich wie im Paradies...
dies kann mir keiner ausreden, weil ich es täglich erlebe !!!
Dies ist mein Geheimnis meines Glücks und meiner Gesundheit, lächel ...
Liebe Grüße, Leopold
warum Bedingungslose Liebe mehr wert ist, als alles Geld der Welt ?
Weil man kann sich mit allem Geld der Welt nicht die Gesundheit erkaufen ...
aber mit der Bedingungslosen Liebe, kann man nicht krank werden, wer sich selbst und die anderen Menschn bedingungslos liebt, wer bedingungslos ja sagt zum Leben, der hat den "Schutzschild Gottes" könnte man sagen, der hat den besten Schutz, denn man gegen jedes Leid und Unwohlsein haben kann ....
und auch wenn es mir immer viele ausreden wollen, ich weis es von mir, ich bin nicht mehr krank, und ich bin glücklich wie im Paradies...
dies kann mir keiner ausreden, weil ich es täglich erlebe !!!
Dies ist mein Geheimnis meines Glücks und meiner Gesundheit, lächel ...
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .