09.11.2013, 07:54
Hallo.
Ich glaube der Kurs in Wundern, ist wohl das am meisten falsch vertanden Buch der Welt !!!!
Ich habe bein Greuthofverleg angefragt, ob ich in meinem Buch, das im entsetehen ist, auch über den Kurs etwas schreiben darf, und ob ich Vorträge über den Kurs halten darf. Es wurde mir nahegelegt, mal ein Seminar zu besuchen, damit ich sehe, wie der Kurs von ihnen gedeutet wird.
Ich habe mit der Seminarleiterin geschrieben und es stellte sich dabei herraus, das auch sie nicht daran galubt, das in einem kranken Körper, ein "kranker Geist" wohnt .
Obwohl sie sich seit über 30 Jahren mit diesenm Kurs beschäftigt ...
doch auch hier ist es so, was immer der Mensch denkt, ist so, so wie er es denkt ...
ich glaube es ist höchste Zeit, das ich den Kurs verständlicher mache ....
liebe Grüße, Leopold
Ich glaube der Kurs in Wundern, ist wohl das am meisten falsch vertanden Buch der Welt !!!!
Ich habe bein Greuthofverleg angefragt, ob ich in meinem Buch, das im entsetehen ist, auch über den Kurs etwas schreiben darf, und ob ich Vorträge über den Kurs halten darf. Es wurde mir nahegelegt, mal ein Seminar zu besuchen, damit ich sehe, wie der Kurs von ihnen gedeutet wird.
Ich habe mit der Seminarleiterin geschrieben und es stellte sich dabei herraus, das auch sie nicht daran galubt, das in einem kranken Körper, ein "kranker Geist" wohnt .
Obwohl sie sich seit über 30 Jahren mit diesenm Kurs beschäftigt ...
doch auch hier ist es so, was immer der Mensch denkt, ist so, so wie er es denkt ...
ich glaube es ist höchste Zeit, das ich den Kurs verständlicher mache ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .