26.11.2013, 20:44
Was sagt das Buch.
Das Buch sagt ganz deutlich und verständlich( falls man nicht mehr dem Ego glaubt), dass Gesundheit , Glück und Zufriedenheit, nur von uns selbst abhängt, nur von unseren Gedanken abhängt.
Ich habe Jesus vertraut, ich habe den Buchschreibern vertraut ....
also kam es , wie es kommen musste.....
kein Leid, keinen Schmerz und keine Krankheit mehr ....
alles ist möglich, wenn ich von jedlichen Urteil oder Veruteilung ablasse ....
mit der Bedingungslosen Liebe wird die geistige Einheit, die Verbindung von uns allen, wieder hergestellt...
wer allen vergibt, die scheinbar etwas unrechtes getan haben, wer sich selbst vergibt, der lebt von nun an, so wie ich, im Paradies, im Garten Eden, der unser aller Zuhause ist, und immer war ....
manches mal da frage ich mich, warum wollen die Menschen immer nur durch Leid und Krankeit lernen ??
Warum machen sie es nicht wie ich, warum nehmen sie das Leben nicht einfach so, so wie es halt ist ....
Gesundheit und Glück sind dann unausweichlich ....
doch jeder wie er will .....
Liebe Grüße, Leopold
Das Buch sagt ganz deutlich und verständlich( falls man nicht mehr dem Ego glaubt), dass Gesundheit , Glück und Zufriedenheit, nur von uns selbst abhängt, nur von unseren Gedanken abhängt.
Ich habe Jesus vertraut, ich habe den Buchschreibern vertraut ....
also kam es , wie es kommen musste.....
kein Leid, keinen Schmerz und keine Krankheit mehr ....
alles ist möglich, wenn ich von jedlichen Urteil oder Veruteilung ablasse ....
mit der Bedingungslosen Liebe wird die geistige Einheit, die Verbindung von uns allen, wieder hergestellt...
wer allen vergibt, die scheinbar etwas unrechtes getan haben, wer sich selbst vergibt, der lebt von nun an, so wie ich, im Paradies, im Garten Eden, der unser aller Zuhause ist, und immer war ....
manches mal da frage ich mich, warum wollen die Menschen immer nur durch Leid und Krankeit lernen ??
Warum machen sie es nicht wie ich, warum nehmen sie das Leben nicht einfach so, so wie es halt ist ....
Gesundheit und Glück sind dann unausweichlich ....
doch jeder wie er will .....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .