27.11.2013, 08:16
Ihr lieben alle.
Vom Leben lernen, ist für mich für wahr sehr leicht ....
wenn ich Leid und Krankheit sehe oder selbst erfahre, dann weiss ich, dies kann nur vom falschen Denken her kommen ....
und nehmen wir nur mal an, dass dies wahr ist, würde das nicht auch heissen sobald mein Denken berichtigt ist, ist Krankheit nicht mehr möglich ....
und wenn dies wahr wäre, würde ich dann weder viel Zeit, Geld oder Ausdauer brauchen, um mir mit gesunder Nahrung und viel Sport mein Leben gesund zu erhalten ??
Und wenn dies wahr wäre, könnte ich dann mein Denken ohne Aufwand , ohne irgend wo hin eilen zu müssen, ohne um etwas dafür bezahlen zu müssen, einfach ins reine bringen ?
Und wenn dann noch Glück und Freude zur Gesundheit folgt, würde es sich da nicht mal lohnen darüber nachzudenken, ob da vielleicht etwas Wahrheit d´ran sein könnte ??
Oder denke ich mir halt einfach, so ein Spinner ......
und leide lieber freiwillig weiter .....
doch eins ist zu bedenken :
jeder bestimmt zu 100% selbst was er tut und denkt....
und jeder erntet zu 100% die Saat seiner Gedanken .....
von Leben lernen ist wirklich einfach, wenn man offen dafür ist ....
Leopold
Vom Leben lernen, ist für mich für wahr sehr leicht ....
wenn ich Leid und Krankheit sehe oder selbst erfahre, dann weiss ich, dies kann nur vom falschen Denken her kommen ....
und nehmen wir nur mal an, dass dies wahr ist, würde das nicht auch heissen sobald mein Denken berichtigt ist, ist Krankheit nicht mehr möglich ....
und wenn dies wahr wäre, würde ich dann weder viel Zeit, Geld oder Ausdauer brauchen, um mir mit gesunder Nahrung und viel Sport mein Leben gesund zu erhalten ??
Und wenn dies wahr wäre, könnte ich dann mein Denken ohne Aufwand , ohne irgend wo hin eilen zu müssen, ohne um etwas dafür bezahlen zu müssen, einfach ins reine bringen ?
Und wenn dann noch Glück und Freude zur Gesundheit folgt, würde es sich da nicht mal lohnen darüber nachzudenken, ob da vielleicht etwas Wahrheit d´ran sein könnte ??
Oder denke ich mir halt einfach, so ein Spinner ......
und leide lieber freiwillig weiter .....
doch eins ist zu bedenken :
jeder bestimmt zu 100% selbst was er tut und denkt....
und jeder erntet zu 100% die Saat seiner Gedanken .....
von Leben lernen ist wirklich einfach, wenn man offen dafür ist ....
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .