03.01.2014, 19:34
Liebe Anshi,
du hast recht, ich werde immer wieder belächelt wenn ich sage, ich liebe die Welt und die Menschen bedingungslos, manche wehren sich mit allen Kräften dagegen, von mir bedingungslos geliebt zu werden ....
doch es ist tatsächlich auch schon hier auf der Erde möglich, ich schaffe es immer öffters...
es gibt nur mehr ganz wenige Momente in meinem Leben, wo ich es nicht schaffe, alle Menschen und alle Geschenisse bedingungslos zu lieben ...
aber es lohnt sich in jedem Fall, weil diese Bedingungslose Liebe ist das beste Heilmittel, dass es je geben wird, das es jeh gegeben hat !!!
... Namsate .....
Zitat:noch jetzt wird man ja belächelt wenn man über bedingungslose liebe und bedingungsloses mitgefühl spricht, oder danach lebt. auf der erde funktionierte eben alles anders.
dass das bedingungslose mitgefühl realität ist zeigen uns die sternenwesen, und meiner ansicht nach ist es wichtig, dass wir dies von ihnen annehmen, denn wie gesagt ist es meiner ansicht nach nicht möglich dies in dieser reinen hohen form auf der erde zu finden.
du hast recht, ich werde immer wieder belächelt wenn ich sage, ich liebe die Welt und die Menschen bedingungslos, manche wehren sich mit allen Kräften dagegen, von mir bedingungslos geliebt zu werden ....
doch es ist tatsächlich auch schon hier auf der Erde möglich, ich schaffe es immer öffters...
es gibt nur mehr ganz wenige Momente in meinem Leben, wo ich es nicht schaffe, alle Menschen und alle Geschenisse bedingungslos zu lieben ...
aber es lohnt sich in jedem Fall, weil diese Bedingungslose Liebe ist das beste Heilmittel, dass es je geben wird, das es jeh gegeben hat !!!
... Namsate .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .