04.01.2014, 11:32
wenn wir auch im außen eine harmonische welt haben wollen-----so ist es wichtig die gedanken rein zu halten.
wahrsager und hellsehen bekommen oft bilder von katastrophen gesendet-----dieses teilen sie
der öffentlichkeit dann mit ( viele, die das dann lesen, sagen dann oft unbewußt ja dazu )
und somit können durch unbewußte gedanken schlimme dinge geschehen.
die zeit ist reif-----STOP---zu sagen, wenn einen die geistige welt schreckliche bilder sendet.
nimmt eure -mit-schöpferkraft an---und erdenkt euch im geiste bilder die ihr wirklich im außen erleben wollt.
ich will einen planeten auf denen alle wesen,die meißte zeit zufrieden sind.
ich will einen planeten wo harmonisch gelebt wird.
ich will harmonische winde.
ich will, dass sie gemeinschaften bilden, die gerne zusammen arbeiten.
je mehr menschen jetzt positiv denken---und die schlimmen bilder schnell neutralisiert---und
durch schöne bilder ( mögliche realität ) ersetzt werden-----desto schneller,wird es im außen
erlebbar sein.
wahrsager und hellsehen bekommen oft bilder von katastrophen gesendet-----dieses teilen sie
der öffentlichkeit dann mit ( viele, die das dann lesen, sagen dann oft unbewußt ja dazu )
und somit können durch unbewußte gedanken schlimme dinge geschehen.
die zeit ist reif-----STOP---zu sagen, wenn einen die geistige welt schreckliche bilder sendet.
nimmt eure -mit-schöpferkraft an---und erdenkt euch im geiste bilder die ihr wirklich im außen erleben wollt.
ich will einen planeten auf denen alle wesen,die meißte zeit zufrieden sind.
ich will einen planeten wo harmonisch gelebt wird.
ich will harmonische winde.
ich will, dass sie gemeinschaften bilden, die gerne zusammen arbeiten.
je mehr menschen jetzt positiv denken---und die schlimmen bilder schnell neutralisiert---und
durch schöne bilder ( mögliche realität ) ersetzt werden-----desto schneller,wird es im außen
erlebbar sein.