06.01.2014, 09:17
Ihr lieben alle.
Ich habe es immer schon ganz genau vor meinen Augen, wie die Welt, wie die Menschen darin sein werden ..... und ich weis zu 100%, das es mal so sein wird ....
in mir lebt die Vision , das jeder Mensch sich seiner Verantwortung für sein Wohl und Wohlergehen bewusst ist, und er daher niemanden mehr beurteilt und verurteilt, weil es sich selbst und anderen damit Schaden und Leid zufügt ...
so kann es in der Folge dann, nur noch Glück, Zufriedenheit, Feude und Gesundheit geben, lächel ...
doch man muss schon froh und glücklich sein, auch wenn der Wunsch noch nicht erfüllt ist, als wäre er schon erfüllt, denn erst so kann er in Erfüllung gehen ....
....Namaste ......
Zitat:„Du musst erst SEIN, was Du haben willst!"
Das klingt paradox, denn wenn ich schon habe bzw. bin, warum sollte ich mir dann noch etwas wünschen?
Nun, das ist eine ganz berechtigte Frage. Vielleicht aus der Lust daran, seine schöpferische und göttliche Manifestationskraft zu nutzen. Wir sind Gott und Göttin, warum sollten wir dann nicht auch aus Freude und Lust ganz bewusst erschaffen?! Letztlich erschaffen wir doch auch minutiös alles andere, was uns umgibt. Leider oft sehr unbewusst, was zu Mangel, Leid und noch mehr Angst führt.
Es sind unsere Gedanken und vor allem unsere Gefühle, die erschaffen! Die reine Benennung von Wünschen und Zielen spielt nur eine ganz kleine Rolle. Vielmehr geht es um die wahre Schwingung dahinter und die damit verbundenen Gefühle!
Ich habe es immer schon ganz genau vor meinen Augen, wie die Welt, wie die Menschen darin sein werden ..... und ich weis zu 100%, das es mal so sein wird ....
in mir lebt die Vision , das jeder Mensch sich seiner Verantwortung für sein Wohl und Wohlergehen bewusst ist, und er daher niemanden mehr beurteilt und verurteilt, weil es sich selbst und anderen damit Schaden und Leid zufügt ...
so kann es in der Folge dann, nur noch Glück, Zufriedenheit, Feude und Gesundheit geben, lächel ...
doch man muss schon froh und glücklich sein, auch wenn der Wunsch noch nicht erfüllt ist, als wäre er schon erfüllt, denn erst so kann er in Erfüllung gehen ....
....Namaste ......
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .