13.01.2014, 18:35
Liebe Elke,
du hast vermutlich Recht mit deiner Aussage ......
doch wenn du dich erinnerst, so habe ich vor ungefähr 2 Jahren einen ganz liebeswerten Menschen von heute auf morgen einfach nicht mehr gehabt, weil es so sein wollte, und obwohl ich sofort für sie mein Leben gegeben hätte, verspürte ich keinen Schmerz in mir, als sie weg war .....
und warum.....
weil ich es in mir , ganz tief im Herzen weiss, wir sind niemals getrennt, auch wenn wir nicht mehr auf der selben Strasse des Lebens reisen....
weil es für mich keine Trennung und keinen Tod mehr gibt .....
wir alle, sind und waren noch niemals voneinander getrennt, es gibt und gab uns alle schon immer nur als das ALLEINSSEIN ....
der Tod ist nur ein weiterer Schritt im ewigen Leben ....
und da ich dies erkannt habe und mit meiner rechten Gehirnhälfte wieder in Verbindung bin, wird es nie wieder einen Trennungsschmerz geben, weil nichts und niemand vermag uns alle zu trennen....
ausser die Illusionen, die uns das EGO als Tatsachen verkauft.....
..... Namaste ......
Zitat:Leopold, ich glaube, Du hast viele Erfahrungen in Deinem Leben noch nicht gemacht, die Dich aus Deinem Paradies schnell herausholen würden. Große schmerzliche Verluste, so wie jedes menschliche Leben es irgendwann erfährt.
du hast vermutlich Recht mit deiner Aussage ......
doch wenn du dich erinnerst, so habe ich vor ungefähr 2 Jahren einen ganz liebeswerten Menschen von heute auf morgen einfach nicht mehr gehabt, weil es so sein wollte, und obwohl ich sofort für sie mein Leben gegeben hätte, verspürte ich keinen Schmerz in mir, als sie weg war .....
und warum.....
weil ich es in mir , ganz tief im Herzen weiss, wir sind niemals getrennt, auch wenn wir nicht mehr auf der selben Strasse des Lebens reisen....
weil es für mich keine Trennung und keinen Tod mehr gibt .....
wir alle, sind und waren noch niemals voneinander getrennt, es gibt und gab uns alle schon immer nur als das ALLEINSSEIN ....
der Tod ist nur ein weiterer Schritt im ewigen Leben ....
und da ich dies erkannt habe und mit meiner rechten Gehirnhälfte wieder in Verbindung bin, wird es nie wieder einen Trennungsschmerz geben, weil nichts und niemand vermag uns alle zu trennen....
ausser die Illusionen, die uns das EGO als Tatsachen verkauft.....
..... Namaste ......
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .