03.02.2014, 18:54
Lieber Horizont.
versuche nicht etwas von anderen zu verlangen, was du selbst nicht kannst, lächel .......
zuerst vor der eigenen Türe kehren, würde ich sagen .....
mein wunderbarer Freund .....
oder bist du etwa nachtragend, wegen dem anderen Forum, nur weil ich dich darüber mal was gefragt habe ??
Liebe Anshi.
Wenn ein Mensch, ein Körper ,einen anderen Menschen eine Ohrfeige gibt, oder ihn bestiehlt, dann ist es nicht die Illusion die schmerzt, sondern der Schlag oder der Diebstahl des Gegenüber, würde ich meinen. Also sicher nicht Bedingungslose Liebe.
dies ist durchaus möglich, aber in einer gewisser Weise, spiegelt jeder Mensch uns alles wider ...
liebe Grüße, Leopold
Zitat:na dann würde ich mich an deiner Stelle mal dran halten..........bla bla bla und nichts dahinter!!!
versuche nicht etwas von anderen zu verlangen, was du selbst nicht kannst, lächel .......
zuerst vor der eigenen Türe kehren, würde ich sagen .....
mein wunderbarer Freund .....
oder bist du etwa nachtragend, wegen dem anderen Forum, nur weil ich dich darüber mal was gefragt habe ??
Liebe Anshi.
Zitat:sobald ein Mensch oder ein Lebewesen durch mein ICH leiden muss, bin ich nicht in der Bedingungslosen Liebe.....
Zitat:Das andere Lebewesen leidet immer nur an seinen eigenen Illusionen und Wunden.
Wenn ein Mensch, ein Körper ,einen anderen Menschen eine Ohrfeige gibt, oder ihn bestiehlt, dann ist es nicht die Illusion die schmerzt, sondern der Schlag oder der Diebstahl des Gegenüber, würde ich meinen. Also sicher nicht Bedingungslose Liebe.
Zitat:Die Dualseele ist oftmals als einzige in der Lage, uns unsere tiefsten eigenen Egoprozesse zu spiegeln,
dies ist durchaus möglich, aber in einer gewisser Weise, spiegelt jeder Mensch uns alles wider ...
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .