♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Allgemeine Tipps & Tricks
Der minimalistische Briefkasten: Bitte keine Werbung
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der minimalistische Briefkasten: Bitte keine Werbung
Sue
Unregistered

09.02.2014, 12:41
es werden so viele schöne bäume sinnlos gefällt---z.b. zu weihnachten---und dann wird zu jeder
einäscherung ein sarg mitverbrannt.
ich hatte letzt die grünen angemailt, mit der anregung, dass bestattungen umweltfreundlicher werden sollen
und nicht bei jeder einäscherung ein sarg mitverbrannt werden braucht---und dass ich dafür bin, dass
urnen zeitlich unbegrenzt mit nach hause mitgenommen werden sollten.
ich hab diesmal sogar eine rückmail von denen bekommen---mal sehen, ob sich bald mal was tut.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Der minimalistische Briefkasten: Bitte keine Werbung - von Ashatur - 09.02.2014, 11:44
RE: Der minimalistische Briefkasten: Bitte keine Werbung - von Sue - 09.02.2014, 12:41

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 04:10 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus