01.03.2014, 10:08
(28.02.2014, 19:51)~Arokym~ schrieb: Hallo Bluejay
Sei herzlich willkommen hier im Forum!
Ja, es gibt mehrere in meiner Umgebung, die auch um die ähnliche Uhrzeit herum öfter wöchentlich bis nächtlich aufwachen. Wenngleich auch nur kurz oder mal zum pullern.
Sabine hat ja schon eine von mehreren Möglichkeiten aufgezählt. Dazu kannst du noch die Energien der Sonne nehmen, die ja gerade in letzter Zeit wieder aktiver ist. Dann gibts halt noch die Möglichkeit das es genau eine Zeit ist, wo du deine 1. oder 2. Tiefschlafphase beendest, um erneut in die nächste Tiefschlafphase zu gehen.
Auch sind solche Uhrzeiten die Zeiten, in denen mit uns Kontakt aufgenommen wird. Wenn du es schaffst, einfach ruhig atmend liegen zu bleiben, ohne Licht anzumachen, dann lasse dich einfach führen.
Du siehst, das jeder daraus für sich eine mögliche Erklärung finden kann, sofern er sein Herz mit einbezieht und schaut, was sich für ihn dort stimmig anfühlt.
Sei gegrüßt Arokym,danke für deine Antwort, wenn ich zu dieser Zeit aufgeweckt werde habe ich nie Angst, es ist ein gutes ,angenehmes Gefühl.Ich weiß das es mir was sagen will, und es auch tut,nur ich verstehe diese noch nicht!