24.03.2014, 19:04
Nun
es ist wie mit allem Aberglauben .....
solange Menschen daran glauben, das es wichtig ist, solange ist es für sie tatsächlich wichtig.....
die Menschen tun dies und das, um Schutz von aussen zu bekommen und vergessen dabei, es ist in Wahrheit alles in ihnen drinnen, was sie brauchen, um gesund und glücklich zu sein .....
diese alten , überholten Glaubessystem hindern einem nur, sich seiner Macht und Kraft über einen gesunden Körper bewusst zu werden ....
jedes Seele, jeder Geist der mit sich und der Welt im Reinen ist, der alles so nimmt, wie es kommt, der hat das ALLHEILMITTEL in sich....
wer zufrieden und froh ist, der braucht keinen Aberglauben mehr ....
mein Glück habe ich in mir gefunden, nicht von aussen ....
liebe Grüße, Leopold
es ist wie mit allem Aberglauben .....
solange Menschen daran glauben, das es wichtig ist, solange ist es für sie tatsächlich wichtig.....
die Menschen tun dies und das, um Schutz von aussen zu bekommen und vergessen dabei, es ist in Wahrheit alles in ihnen drinnen, was sie brauchen, um gesund und glücklich zu sein .....
diese alten , überholten Glaubessystem hindern einem nur, sich seiner Macht und Kraft über einen gesunden Körper bewusst zu werden ....
jedes Seele, jeder Geist der mit sich und der Welt im Reinen ist, der alles so nimmt, wie es kommt, der hat das ALLHEILMITTEL in sich....
wer zufrieden und froh ist, der braucht keinen Aberglauben mehr ....
mein Glück habe ich in mir gefunden, nicht von aussen ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .