26.03.2014, 21:44
Jana Haas,
gefällt mir im Prinzip gut, mit ihren Anschauungen.....
doch in ein Kurs in Wundern , weisst uns Jesus eindeutig darauf hin, dass alles was wir hier scheinbar erleben, nur ein Traum und eine Illusion ist ....
als ich durch die Hilfe des Buches, die andere Welt zu sehen lernte, wurde mir klar, dass niemand ausser uns selbst, ein jeder selbst, sich froh und gesund hält ....
wir sind und waren seit jeher ein Gedanke Gottes, nicht mehr, aber auch nicht weniger ...
wir können nie sterben, weil wir nie gelebt haben ....
doch das Leid und den Schmerz, denn wir tatsächlich spüren, der kommt von der Vorstellung, wir sind nicht gut genug, so wie wir sind ....
unser Geist ist sehr mächtig, er lässt und sehr viel glauben, was absolut nicht der Wahrheit entspricht ...
kein anderer ist für uns verantwortlich, als ein jeder für sich selbst ....
aber wer daran glaubt, das Engel im helfen können, dem werden sie auch tatsächlich helfen können ....
weil es ist immer der GLAUBE an etwas, der es wirklich macht ....
gefällt mir im Prinzip gut, mit ihren Anschauungen.....
doch in ein Kurs in Wundern , weisst uns Jesus eindeutig darauf hin, dass alles was wir hier scheinbar erleben, nur ein Traum und eine Illusion ist ....
als ich durch die Hilfe des Buches, die andere Welt zu sehen lernte, wurde mir klar, dass niemand ausser uns selbst, ein jeder selbst, sich froh und gesund hält ....
wir sind und waren seit jeher ein Gedanke Gottes, nicht mehr, aber auch nicht weniger ...
wir können nie sterben, weil wir nie gelebt haben ....
doch das Leid und den Schmerz, denn wir tatsächlich spüren, der kommt von der Vorstellung, wir sind nicht gut genug, so wie wir sind ....
unser Geist ist sehr mächtig, er lässt und sehr viel glauben, was absolut nicht der Wahrheit entspricht ...
kein anderer ist für uns verantwortlich, als ein jeder für sich selbst ....
aber wer daran glaubt, das Engel im helfen können, dem werden sie auch tatsächlich helfen können ....
weil es ist immer der GLAUBE an etwas, der es wirklich macht ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .