27.03.2014, 20:01
Zitat:EliasMagier schrieb: was passiert wenn 50% der Menschheit 4 Tage lang kein Radio kein Fernseher kein Internet
und auch keine Printmedien einschalten bezw. lesen.
es ist egal, was man tut, oder wo man es tut.....
denn egal was du zu sehen glaubst, es ist nicht wirklich wahr .....
Zitat:Dann würden die 50 % der Menschheit mehr miteinander reden, was unternehmen!
Wir leben in hier und heute. Machen uns keine Gedanken mehr, was morgen ist. Die Ängste gehen verloren.
Familie halten mehr zusammen. Unsere Phantasie steigt hörer.
für mich gibt es schon lange nur mehr das HIER und JETZ und ich lebe im absoluten Vertrauen, dass alles ganz genau so kommt, wie es kommen muss .......
und unsere Familie hält schon lange zusammen, wir feiern seit über 25 Jahren jedes Jahr Geburtstag miteinander , ca. 40 - bis 50 Menschen ....
und meine Phantasie ist schon lange zur Gewissheit geworden, jeder bestimmt zu 100% selbst, ob er gesund und glücklich ist, oder ob er krank ist und Schmerzen leidet.
Für mich zählt schon lange nicht mehr, was die anderen scheinbar tun, denn ich betimme zu 100% wie mein Leben abläuft !!!!
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .