28.03.2014, 13:48
Lieber Elias.
Aber Gott hat hier nicht die geringste Macht, wenn der eigene Wille nicht der gleiche ist, wie der Willen Gottes ....
der freie Wille steht über allem, auch über Gott, weil Gott ist nie an etwas "Schuld", (wobei aber immer nur Ursache und Wirkung existiert, weil keiner wirklich schuld ist) , immer die Menschen selbst .
Jeder tut sowieso was er will, keine lässt sich was einreden...
aber für mich ist der Weg des Schmerzes und des Leides schon ein unnötiger, weil wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich für die Liebe, und somit für Freude, Glück und Gesundheit ....
aber jeder kann tun und lassen, was und wie er will, lächel ....
und Gott kennt kein Bodenpersonal, weil er schon immer EINS war, weil wir in Wahrheit die Einheit nie verlassen haben, nur unser ICH, der abgespaltene Geist will und diese Illusion als wahr verkaufen, was er bisher sehr auch gut schaffte !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Deine Wahrheit sagt dir das ist der einzigste Weg den der Mensch gehen kann.Es gibt tatsächlich in Wahrheit nur einen Weg, um hier in dieser Welt nicht mehr leiden zu müsse, nämlich die Annahme der Bedingungslosen Liebe, weil nichts geändert werden kann, wie es halt ist.
Lass doch den anderen Menschen den Freiraum sich selbst zu erfahren ihren eigenen Weg zu fühlen.[/quote
Meine Wahrheit sagt mir, jeder Weg führt letzden Endes zu Gott, es ist unmöglich, nicht wieder EINS zu sein, am Ende der Zeit.
Nur dein Ego will dir weis machen, dass ich jemanden dazu zwingen kann, sich meinem Weg anzuschliesen, obwohl er jedem das selbe bringen muss, wie mir selbst. Dank des freien Willen entscheidet jeder zu 100% selbst, welchen Weg er gehen will, welchen er gehen wird.
[quote]Wenn es nur einen Weg geben würde wäre es für Gott ein leichtes, diesen Weg uns allen jedem einzelnen von uns zu zeigen.
Aber Gott hat hier nicht die geringste Macht, wenn der eigene Wille nicht der gleiche ist, wie der Willen Gottes ....
der freie Wille steht über allem, auch über Gott, weil Gott ist nie an etwas "Schuld", (wobei aber immer nur Ursache und Wirkung existiert, weil keiner wirklich schuld ist) , immer die Menschen selbst .
Zitat:Für mich macht das Sinn denn Gott möchte dass jeder seinen Weg gehen kann, egal wie dieser Weg aussieht. Es wird nur einen Häuptling geben das ist Gott. Wir alle sind Indianer das Individium Mensch, Bodenpersonal im Göttlichen Licht.
Jeder tut sowieso was er will, keine lässt sich was einreden...
aber für mich ist der Weg des Schmerzes und des Leides schon ein unnötiger, weil wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich für die Liebe, und somit für Freude, Glück und Gesundheit ....
aber jeder kann tun und lassen, was und wie er will, lächel ....
und Gott kennt kein Bodenpersonal, weil er schon immer EINS war, weil wir in Wahrheit die Einheit nie verlassen haben, nur unser ICH, der abgespaltene Geist will und diese Illusion als wahr verkaufen, was er bisher sehr auch gut schaffte !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .