30.03.2014, 11:23
Hallo,
Man könnte aber hier auch sagen, wenn manche ihre Visionen schreiben, dann werden sie von manchen als nicht lebeswert gesehen, und man sagt ihnen dann, deine Visoinen sind ohne Energie, die will ich mir gar nicht vorstellen ......
aber ging es nicht darum, zu sagen, was ein Mensch, zum Biespiel, Leopold darüber denkt ??
Liebe Grüße, Leopold
PS: Ist nicht jede Meinung, einfach ein eigenes Empfinden ??
Zitat:Hallo nette
du lebst schon in deinem Bewusstsein tue was du tust. es ist immer interessant genau solche Menschen zu treffen um sich auszutauschen, Impulse zu geben und zu erhalten. Leider machen doch sehr wenige davon Gebrauch hier ihre Vision zu schreiben.
Man könnte aber hier auch sagen, wenn manche ihre Visionen schreiben, dann werden sie von manchen als nicht lebeswert gesehen, und man sagt ihnen dann, deine Visoinen sind ohne Energie, die will ich mir gar nicht vorstellen ......
aber ging es nicht darum, zu sagen, was ein Mensch, zum Biespiel, Leopold darüber denkt ??
Liebe Grüße, Leopold
PS: Ist nicht jede Meinung, einfach ein eigenes Empfinden ??
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .