31.03.2014, 22:02
Zitat:Lahme Verbindung hier auf dem Land, mit nem alten Dell PC
und Windows xp. Es hakt und hängt und dauert meditation
tihihi Nettchen - ich fühle voll mit dir, XP wir ab April eingestellt - zum neu aufrüsten fehlt das Zahlmittel, aber ich habe noch einen Arbeitslaptop als Reserve.........
was wäre wenn.......
ich denk mir mal die Jugend hätte erstmal Panikschübe - die Älteren kennens noch ohne - und ohne diese Dauerberieselung (besonders jetzt auf Radio/Fernsehen) wären vielleicht einige auch wacher und aufnähmefähiger, kommunikativer und offener für das Umfeld ........
für mich ist das Networking - sich im Netz verbinden der erste Schritt um "telepathie" zu üben zu denen die du trotz Entfernung eine Verbindung spürst und ich bin überzeugt, dass genau diese anhalten wird zu Seelenverwandten, wenn es denn kein virtuelles online mehr gibt - sind wir immer noch online miteinander......
beim Radio komm ich schon gar nimmer mit, da geh ich mit den Frequenzen nimmer kompatibel, ausser es ist ein cooler Song, aber den Stimmen zuhören klappt schon länger nix......
ich finde die Vorstellung und Frage interessant deshalb schmier ich heute auch ein wenig Senf dazu
AN'ANASHA