26.04.2014, 10:32
(26.04.2014, 07:11)Leopold schrieb: Liebe Sue.
Zitat:wenn dass ganze hier für dich nur ein traum ist, dann ist jesus auch nicht am kreuz gestorben.
so einfach ist dies nicht ....
da könntest du auch sagen, die Vergasung der Juden, hat es nie gegeben, Hitler hat nie existiert !!!
obwohl wir hier, in einer Welt der Illusionen leben, so ist es doch tatsächlich real, dass wir Leid und Glück erleben, dass der Tod und die Krankheiten durch die "Illusion der Verurteilung" real erlebt werden.
Und keiner von uns hier, wird sagen können, dass er nicht Freude und Leid empfinden kann !!!!
Nur manche Egos, nützen dies gleich aus und sagen ich darf ja tun und lassen , was ich will, weil es ist ja eh alles nur ein Traum.
Leopold
@Leopold
anscheinend hat es bei dir etwas --ping--gemacht.
solange wir hier auf erden sind---ist das was wir im jetzt erleben real---weil wir im hier und jetzt
leben.
bei der jesus-geschichte war ich ne zeit lang dabei.
ich will mich daran aber nicht mehr erinnern und irgend welche erinerungen aufwärmen.
selbst die seelen die jesus verkörpert haben wollen auch nicht immer an die ollen kamellen erinnert
werden---wer will schon ewig daran denken, dass er mal am kreuz hin.
ich bin ja der meinung, dass jesus mehrere WALK INS hatte---für manche ist das wichtig--für
andere menschen ist es nicht wahr oder unwichtig----es ist vergangenheit