29.04.2014, 19:03
Meine Meinung.
Wir wollten wie unsere Schöpfer, wie unser Vater, Licht und Liebe sein.....
doch als in einen winzig kleinen Augenblick Verwirrung aufdauchte, haben wir vergessen zu lachen, zu lachen drüber, dass ein Sohn Gottes tatsächlich leiden kann. Und nun müssen wir uns wieder daran erinnern lernen, das Leid und Krankheit nicht mehr sein muss und das wir es in unserem "DENKEN haben", ob wir gesund, oder krank sind.
Wir sind nicht wirklich verloren, nur unser Geist, nur unser Denken ist in der Vergangenheit "stecken geblieben", deshalb glauben wir an all die "alten Schmerzen" und die lassen uns unser HIER und JETZT nicht erkennen.
Wenn wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind, dann gibt es nur mehr das Pardies auf Erden, und jeder liebt jeden, weil wir sehen und spüren und wissen : Ich bin du und du bist ich.(Gott, das ALLEINS, die Quelle allen ewigen Lebens).
Den Weg der Liebe, der Freude , der Hoffnung, der Glückseligkeit.
Das ICH, das EGO, will immer nur Trennung, denn dies ist die einzige Möglichkeit um zu sein !!
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Was haben wir gewollt, wir Menschen?
Wir wollten wie unsere Schöpfer, wie unser Vater, Licht und Liebe sein.....
doch als in einen winzig kleinen Augenblick Verwirrung aufdauchte, haben wir vergessen zu lachen, zu lachen drüber, dass ein Sohn Gottes tatsächlich leiden kann. Und nun müssen wir uns wieder daran erinnern lernen, das Leid und Krankheit nicht mehr sein muss und das wir es in unserem "DENKEN haben", ob wir gesund, oder krank sind.
Zitat:Wenn wir diesen Weg gewählt haben, um uns selbst zu vergessen unseren Ursprung zu vergessen, und unser ganzes Leben darauf ausgerichtet haben, sind wir wirklich so verloren?
Wir sind nicht wirklich verloren, nur unser Geist, nur unser Denken ist in der Vergangenheit "stecken geblieben", deshalb glauben wir an all die "alten Schmerzen" und die lassen uns unser HIER und JETZT nicht erkennen.
Zitat:Was bedeutet das für die Entwicklung des ganzen Universums für alle Wesen, wenn wir zu unser eigentlichen Stärke uns wieder erinnern?
Wenn wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind, dann gibt es nur mehr das Pardies auf Erden, und jeder liebt jeden, weil wir sehen und spüren und wissen : Ich bin du und du bist ich.(Gott, das ALLEINS, die Quelle allen ewigen Lebens).
Zitat:Welchen Weg werden wir als ganzes Universum gehen?
Den Weg der Liebe, der Freude , der Hoffnung, der Glückseligkeit.
Zitat:Was ist die ursprüngliche Absicht unser ICH?
Das ICH, das EGO, will immer nur Trennung, denn dies ist die einzige Möglichkeit um zu sein !!
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .